Alle Schlager-Fans aufgepasst. Ich gebe nie auf nach einem Schnäppchen für das Phänomen am Schlagerhimmel, Helene Fischer, zu suchen. Nun habe ich im Reigen der Gefühle eine super Kombination erstellt, um euch dem Feuer am Horizont näher zu bringen.
Aktuell gibt es Helene Fischer live in Bremen mit Konzerttickets und Übernachtung im 4 Sterne RAMADA Überseehotel Bremen (85% Holidaycheck) für nur 84€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das Hotel liegt zentral in Bremen, von hier bis unendlich sind es gerde einmal 3km bis zur ÖVB-Arena, wo das Konzert stattfindet. Von Null auf Sehnsucht geht es am 03.10.2014, nach dem Konzert könnt ihr dann noch atemlos durch die Nacht in Bremen ziehen und die Hölle morgen früh erleben. Mal ganz ehrlich, wollt ihr euch so ein hundert Prozent Schnäppchen entgehen lassen, welches augenscheinlich nicht von dieser Welt ist. Wär heute mein letzter Tag würd ich das Schnäppchen sofort buchen. Fehlerfrei kommt ihr durch die Buchung, wenn ihr den Links folgt. Mit keinem anderen als dem Guru kommt ihr so günstig zu Helene Fischer. Also, wer den Wahnsinn liebt sollte hier sofort zuschlagen und mitten ins Paradies fahren.

die schönsten Musicals in Deutschland

Na, wie viele Liedtitel von Helene habt ihr oben im Text gefunden? :)

Helene_Hotel

Helene_Tickets

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis