nur 72,50 €

Wow, wie cool ist das denn? Wer schon immer mal seinen Urlaub in einem Hausboot verbringen wollte, sollte jetzt ganz gespannt sein!

Die Ostsee gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Reisezielen deutscher Urlauber. Malerische Strände, frische Seeluft und zahlreiche Freizeitangebote erwarten Erholungssuchende im Norden Deutschlands. Wer aber mal abseits der typischen Hotels einen ganz besonderen Urlaub mit seiner Familie an der Ostsee verbringen möchte, muss einmal in diesen Hausbooten gewesen sein! Gelegen am Yachthafen in Heiligenhafen steht das Hausboot direkt für euch und eure Liebsten bereit. Das nahgelegene Zentrum von Heiligenhafen lädt zur Shoppingtour in der Altstadt ein. Auch zahlreiche Touristenattraktionen wie das Meereszentrum, der Schmetterlingspark, diverse Minigolf- und Reitmöglichkeiten und der Erlebnispark Hansapark sind schnell mit dem Auto zu erreichen.

Hausboot an der Ostsee: 8 Tage auf einem Hausboot mit der ganzen Familie

Dieses geniale Hausboot habe ich bei Tui.com entdeckt. Ihr könnt dort 8 Tage auf einem Hausboot an der Ostsee inkl. großer Sonnendachterrasse mit freiem Blick auf die Ostsee für nur 72,50€ pro Person bei einer Reise zu sechst buchen. Das Hausboot mit einer Wohnfläche von ca. 40 m² zzgl. großer Sonnendachterrasse ist für maximal sechs Personen geeignet. Es verfügt über zwei Schlafräume (Doppelbett und ein Etagenbett), einen Wohn-/Essbereich mit Schlafsofa, eine komplett ausgestattete Küchenzeile, ein Duschbad und ein separates WC. Das Hausboot ist umfangreich ausgestattet mit Gaskochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, „Pütt un Pann“ und verfügt über DVB-TV und WLAN. Das Besondere an diesem Hausboot ist die komplett begehbare Dachterrasse mit Loungemöbeln.

boot3

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis