nur 134 €

Sind hier Harry Potter Fans anwesend, die schon immer einmal erfahren wollten, wie es hinter den Kulissen der wohl erfolgreichsten Buchverfilmung aller Zeiten aussieht, und schon immer einmal durch die Winkelgasse oder die Große Halle von Hogwarts schlendern wollten? Ja? Dann solltet ihr unbedingt bei der Warner Bros. Studio Tour London – „The Making of Harry Potter“ mitmachen! Hier erhaltet ihr einen tiefen Einblick in das Filmset und erfahrt alles über die tollen Spezialeffekte, die euch im Kino wahrscheinlich so beeindruckt haben wie mich. Die gigantische Tour durch die Studios, in denen alle acht Filme produziert wurden, widmet sich dem Talent, dem Einfallsreichtum und der Kunstfertigkeit, die die unglaublichen Geschichten auf der Leinwand zum Leben erweckt haben. Es ist ein Spaß für Groß und Klein!

Erlebt Harry Potter in London und übernachtet im 4 Sterne Hotel eurer Wahl

Interessenten sollten jetzt schnell auf travelcircus.de surfen und einen wunderbaren Kurztrip nach London zur „Making of Harry Potter“-Tour buchen! Ihr kommt für zwei Tage im 4 Sterne Hotel eurer Wahl (welches ihr bei der Buchung vorgeschlagen bekommt) unter und zahlt nur 134€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Entdeckt tagsüber die Millionenmetropole an der Themse oder taucht ein in die magische Welt des Zauberlehrlings. :)

Ihr wisst nicht, wie ihr nach London kommen sollt? Schaut doch mal in meine Flugsuche! Dort findet ihr London-Flüge von etlichen deutschen Flughäfen schon für wenig Geld!

Hinweis: Tipps für London könnt ihr euch in meinem Reisemagazin anschauen. So steht eurem Kurzurlaub nichts mehr im Weg!

deal-screenshot

hcvb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis