nur 179 €

Wo sind die Harry Potter Fans, die schon immer einmal erfahren wollten, wie es hinter den Kulissen der wohl erfolgreichsten Buchverfilmung aller Zeiten aussieht, und die schon immer einmal durch die Winkelgasse oder die Große Halle von Hogwarts schlendern wollten? Dann solltet ihr unbedingt bei der Warner Bros. Studio Tour London – „The Making of Harry Potter“ mitmachen! Hier erhaltet ihr einen tiefen Einblick in das Filmset und erfahrt alles über die tollen Spezialeffekte, die euch im Kino wahrscheinlich so beeindruckt haben wie mich. Die gigantische Tour durch die Studios, in denen alle acht Filme produziert wurden, widmet sich dem Talent, dem Einfallsreichtum und der Kunstfertigkeit, die die unglaublichen Geschichten auf der Leinwand zum Leben erweckt haben. Außerdem erwartet euch seit März ein neues Highlight. Und zwar geht es für euch in den verbotenen Wald. Zwischen 19 knapp vier Meter breiten Bäumen und riesigen Wurzeln könnt ihr den Wald erforschen und euch vor dem lebensgroßen Hyppogreifen Seidenschnabel verneigen wie einst Harry. Aber aufgepasst: Im Wald wartet auch die Riesenspinne Acromantula!

In meinem Reisemagazin findet ihr passende London Tipps. Dieser Deal ist ein Muss für jeden Harry Potter Fan, also greift nun schnell zu!

Harry Potter Studio Tour in London und Unterkunft im Premier Inn London Archway

Auf travelbird.de könnt ihr die Harry Potter Studios mit einem Aufenthalt im Premier Inn London Archway (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 778 BewertungenZertifikat für Exzellenz) für nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Das moderne Hotel liegt in Norden Londons, fußläufig vom Waterlow Park entfernt. Bis zur Harry Potter Studio Tour sind es von hier aus circa 35 Fahrminuten. Ich wünsche euch viel Spaß!

deal-screenshot

fiwehfpwefwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!