Sind hier Harry Potter Fans anwesend, die schon immer einmal erfahren wollten, wie es hinter den Kulissen der wohl erfolgreichsten Buchverfilmung aller Zeiten aussieht und die schon immer einmal durch die Winkelgasse oder die Große Halle von Hogwarts schlendern wollten? Ja? Dann solltet ihr unbedingt bei der Warner Bros. Studio Tour London – „The Making of Harry Potter“ mitmachen! Hier erhaltet ihr einen tiefen Einblick in das Filmset und erfahrt alles über die tollen Spezialeffekte, die euch im Kino wahrscheinlich so beeindruckt haben wie mich. Die gigantische Tour durch die Studios, in denen alle acht Filme produziert wurden, widmet sich dem Talent, dem Einfallsreichtum und der Kunstfertigkeit, die die unglaublichen Geschichten auf der Leinwand zum Leben erweckt haben. Außerdem erwartet euch seit März ein neues Highlight. Und zwar geht es für euch in den verbotenen Wald. Zwischen 19 knapp vier Meter breiten Bäumen und riesigen Wurzeln könnt ihr den Wald erforschen und euch vor dem lebensgroßen Hyppogreifen Seidenschnabel verneigen wie einst Harry. Aber aufgepasst: Im Wald wartet auch die Riesenspinne Acromantula! ;)

Hier findet ihr Tipps zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und einige echte Geheimtipps für eine Reise nach London. Dieser Deal ist ein Muss für jeden Harry Potter Fan, also greift nun schnell zu! :)

Harry Potter Studio Tour in London im top 3 Sterne Hotel Holiday Inn London – Watford Junction

Habe ich eure Neugierde geweckt? Sehr gut, denn jetzt solltet ihr schnell sein und euch den Deal nach London sichern, den es auf travelbird.de zu buchen gibt! Für nur 189€ pro Person bei einer Reise zu zweit gibt es eine dreitägige Städtereise nach London zu buchen, in der ihr in die geheimnisvolle Welt Harry Potters eintauchen könnt. Im Dealpreis sind der Aufenthalt im guten 3 Sterne Hotel Holiday Inn London – Watford Junction (100% Holidaycheck aus 27 Bewertungen), die Flüge ab vielen Flughäfen in Deutschland sowie das tägliche Frühstück im Hotel und natürlich der einmalige Eintritt für die Harry Potter Studio Tour enthalten!

Silvester in London mit Harry Potter Studio Tour

Außerdem könnt ihr ebenfalls auf travelbird.de die Harry Potter Studios mit dem 3 Sterne Premier Inn London Hampstead (100% Holidaycheck aus 6 Bewertungen) buchen. Das Besondere an diesem Deal ist aber, dass ihr ihn auch über Silvester buchen könnt. So könnt ihr am 31. Dezember erst die Studio Tour machen, ehe ihr Silvester in London feiert. Die Flugzeiten können sich dabei wirklich sehen lassen, denn ihr fliegt an Neujahr erst um 17.50 Uhr zurück, sodass ihr in Ruhe ausschlafen könnt. Wenn ihr den Deal an Silvester bucht, zahlt ihr 349€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

deal-screenshot

jwiküe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis