nur 165 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Sind hier Harry Potter Fans anwesend, die sich schon immer einmal von der wunderbaren Filmmusik hautnah inspirieren lassen wollten? Ja? Dann erlebt das Pilsen Philharmonic Orchestra hautnah!

Auf travelcircus.de habe ich diesen klasse Deal für euch entdeckt! Ihr verbringt 2 Tage im wählbaren Hotel (welches euch bei der Buchung vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und den Eintrittskarten für „Harry Potter und der Gefangene von Askaban – in Concert“ in der Arena Leipzig zum günstigen Preis von nur 165€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Für Harry Potter Fans ein absolutes Muss! Erlebt das Konzert mit der Musik der weltberühmten Filmreihe. Lust bekommen? Dann sichert euch jetzt diesen tollen Deal!

Video: BB Promotion GmbH

deal-screenshot

potterscreen