nur 99 €

Sind hier Harry Potter Fans anwesend, die sich schon immer einmal von der wunderbaren Filmmusik hautnah inspirieren lassen wollten? Ja? Dann erlebt das Deutsche Filmorchester Babelsberg unter der Leitung von Justin Freer, das die vollständige Partitur von John Williams’ legendärer Filmmusik in all ihrer Dramatik zum Leben erweckt, in seiner ganzen musikalischen Vielfalt. Hier ist auch erstmals das markante „Hedwig’s Theme“ zu hören, jenes geheimnisvolle düstere Walzermotiv, das in den Nachfolgefilmen zur charakteristischen Hauptmelodie wurde und zuverlässig Gänsehaut hervorruft. Ihr könnt dieses wunderbare Live-Event in der Berliner Waldbühne erleben, einem ehemaligen Freilichtkino, das durch seine Akustik und seine Atmosphäre besticht – Harry Potter in Concert – Der Stein der Weisen!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens – in Concert und ein 4 Sterne oder 5 Sterne Hotel eurer Wahl

Auf travelcircus.de habe ich diesen klasse Deal für euch entdeckt! Ihr verbringt 2 Tage im 4 Sterne oder 5 Sterne Hotel (welches euch bei der Buchung vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und den Eintrittskarten für „Harry Potter und die Kammer des Schreckens – in Concert“ auf der Waldbühne Berlin im Olympiapark zum günstigen Preis von nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Für Harry Potter Fans ein absolutes Muss! Erlebt das Konzert mit der Musik vom Deutschen Symphonie-Orchester Berlin in einer atemberaubenden Open-Air-Kulisse. Lust bekommen? Dann sichert euch jetzt diesen tollen Deal!

Video: Alegria Konzert

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!