Darf ich euch kurz den neuesten Senkrechtstarter auf Facebook vorstellen?! Es ist Prinz Sportlich! Ein junger Kerl, der sich voll und ganz dem Sport und einem sportlichen Lifestyle verschrieben hat! Wo ich der Fachmann für günstige und tolle Urlaubstipps bin, ist der Prinz Experte in Sachen Sport- und Lifestyleartikeln und er findet für euch immer die besten Schnapper aus diesen Bereichen! Egal, ob das günstigste Paar NIKE Free im ganzen Netz, ein riesiger Adidas Sale oder ein toller Aktivurlaub für kleines Geld – mit dem Prinzen seid ihr immer top informiert und ganz klar auf Platz 1 was Schnäppchen in Sachen Sport angeht. Seid gespannt, Prinz Sportlich hat anscheinend noch großes vor!

 

 

Was ihr dafür tun müsst:

 

1. Die Facebookseite von Prinz Sportlich liken

 

2. Den Gewinnspiel-Beitrag liken und entweder mit „Borussia Dortmund“, wenn ihr glaubt, dass der BVB den DFB-Pokal holt oder mit „Bayern München“, wenn ihr glaubt, dass die Bayern den Pott holen, kommentieren

 

 

 

 

Das ist schon alles was ihr für den wohl erlebnisreichsten Fußballabend eures Lebens tun müsst! Bis Sonntag, den 11.05.2014 um 23 Uhr habt ihr Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen, dann wird der Prinz einen glücklichen Fan auswählen und ihn persönlich mit den Karten überraschen! Ich drück‘ euch die Daumen!

 

Euer Urlaubsguru

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis