nur 198 €

„Football’s coming home!“ In kaum einem Land hat der Fußball einen so hohen Stellenwert wie in England, dem „Mutterland des Fußballs“. Und ihr könnt mit diesem Deal einen echten Klassiker erleben. Es geht für euch zum Aufeinandertreffen der Traditionsvereine Newcastle United und FC Liverpool.

Matchday in Newcastle. Am 01. Oktober treffen im altehrwürdigen St. James Park in Newcastle die Magpies von Newcastle United und die von Jürgen Klopp trainierten Reds des FC Liverpool aufeinander. Ein Spiel, das englischen Tempo-Fußball und Kampf bis auf den letzten Meter verspricht. In England sind die Ticketpreise normalerweise sehr teuer, daher freue ich mich, dass ich euch diesen coolen Deal präsentieren kann, der euch nicht nur die Tickets für das Spiel beschert, sondern euch gleich noch auf eine ereignisreiche Reise von Amsterdam nach England schickt.

Erlebt Newcastle United gegen den FC Liverpool im altehrwürdigen St. James Park

Auf dfdsseaways.de habe ich diesen tollen Deal entdeckt. Verbringt zwei Nächte an Bord der Fähre Amsterdam-Newcastle, wo ihr in einer komfortablen Kabine übernachten werdet. In Newcastle angekommen, ist der Transfer vom Hafen in die Innenstadt von Newcastle ebenfalls inkludiert. Am 01. Oktober werdet ihr dann um 16.30 Uhr live das Spiel zwischen Newcastle United und dem FC Liverpool verfolgen. Am Check-In eurer Tour erhaltet ihr zudem ein Ticket für eine Stadiontour durch den St. James Park. Wann ihr die Tour machen könnt, erfahrt ihr ebenfalls beim Check-In. Auf jeden Fall lohnt sich die Tour, denn das Stadion ist ein wahrer englischer Fußballtempel. Nach dem Spiel könnt ihr euer Erlebnis in Newcastle Revue passieren lassen. Bevor es zurück auf die Fähre geht, verbringt ihr eine Nacht in einem Hotel inklusive Frühstück. Und diese tolle Fußballreise kostet euch nur 198€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Ein echter Knaller!

fmpkwjfpwe

deal-screenshot

ehfuhwefew+

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis