Es ist wohl eines der prestigeträchtigsten Matches im Weltfußball, wenn die Deutsche Nationalmannschaft gegen die Squadra Azzura, die Nationalmannschaft Italiens, antritt. Direkt kommen einem Erinnerungen des geplatzten Traums vom Sommermärchen 2006 in den Sinn, als die Italiener uns in der Verlängerung mit 2:0 aus dem Turnier warfen. Oder 6 Jahre später, bei der EM in Polen und der Ukraine, als Mario Balotelli zum fleischgewordenen Deutschlandschreck wurde und Die Mannschaft mit seinen beiden Treffern aus dem Halbfinale fegte. Die jüngste Geschichte ist also eher auf Seiten der Italiener, doch dies soll sich bald ändern. Am besten direkt im nächsten Testspiel im März 2016, in der Allianz Arena, die sonst die Heimat des FC Bayern München ist. Mit folgendem Deal verbringt ihr eine schöne Zeit in München und seht das Freundschaftsspiel Deutschland – Italien live im Stadion.

Länderspiel live in der Allianz Arena in München

Bei justaway.com bekommt ihr gerade eben nämlich 2 Tage in München im 2,5 Sterne Ibis Hotel München City Ost (96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 26 Bewertungen) inklusive Frühstück und einer Eintrittskarte für das Länderspiel Deutschland – Italien für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Seid live mit dabei und feuert gemeinsam mit rund 70.000 Fans in der ausverkauften Allianz Arena uns Jungs um Manuel Neuer, Mats Hummels, Thomas Müller und Marco Reus an und schreit sie zum Sieg. Garantiert ein einmaliger Trip in die bayerische Landeshauptstadt, der sicherlich auch ein tolles und ganz kurzfristiges Weihnachtsgeschenk für alle Fußball-Fans unter euren Liebsten ist. ;)

fussball_deutschland_stadion

 

deal-screenshot

laenderspiel_justaway
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis