Auf der Seite der niederländischen TUI-Tochter arke.nl bin ich heute wieder auf ein unglaubliches Schnäppchen gestoßen, welches ihr wirklich nur hier finden könnt. Wer schon immer einmal die wunderschöne Landschaft Kanadas erkunden wollte, kann dies mit dem folgenden Fly & Drive-Deal tun: 9 Tage in der einwohnerreichsten Stadt des Landes – Toronto – inklusive den Flügen ab/bis Amsterdam könnt ihr hier für wahnsinnig preiswerte 419€ pro Person buchen! Als ich den Preis gerade eben gesehen habe, musste ich mir erstmal die Augen reiben, weil ich sowas wirklich nur ganz ganz selten gesehen habe!

Wie bei „Fly & Drive“ üblich, sind jedoch nicht nur die Flüge im Preis enthalten. Damit ihr vor Ort in Kanada mobil seid, ist natürlich auch der Mietwagen über den gesamten Reisezeitraum im Endpreis inkludiert! Nach der Ankunft erhaltet ihr euren Mittelklasse-Mietwagen direkt am Flughafen und könnt euch damit sofort auf eure Tour durch das Land begeben. Vor dem Abflug zurück in die Heimat gebt ihr den Mietwagen einfach wieder am Flughafen ab und schon ist die Sache gegessen! Natürlich sind alle Versicherungen ebenfalls schon im Dealpreis enthalten.

Einzig und allein um die Unterkünfte während eurer Reise müsst ihr euch selbst kümmern. Dies tut ihr entweder spontan vor Ort oder ihr plant eure Zwischenstopps einfach vorher und bucht dementsprechend eure Hotels auch schon vor eurer Anreise nach Kanada. Über trivago.de finde ich persönlich immer die günstigsten Hotelschnäppchen auf der ganzen Welt.

Naturgewalt pur!

In Kanada selbst gibt so viele Sachen zu sehen, dass auf eurem Trip garantiert keine Langeweile aufkommt. Erste Station sollte auf jeden Fall Toronto selbst sein, die einen mit ihrer Lage am schönen Lake Ontario sofort auf einen tollen Trip einstimmt. Habt ihr die Stadt ergiebig erkundet, könntet ihr euch beispielsweise sofort zu den weltberühmten Niagarafällen südlich der Stadt begeben, die nur knapp 130 Kilometer von Toronto entfernt liegen. Das ist jedoch der größte Vorteil von Fly & Drive-Schnäppchen: Ihr genießt völlige Freiheit und dürft eure Route ganz nach eurem Belieben zusammenstellen!

Bei so einem Schnäppchen, wie diesem auf arke.nl, würde ich keine Sekunde zögern und so schnell wie nur möglich buchen! Wer Probleme mit dem Verständnis der niederländischen Seite hat, kann sich meine Anleitung zur Buchung von Reisen auf arke.nl in aller Ruhe durchlesen. Da werden alle Fragen geklärt! Wollt ihr zusätzlich noch Anregungen für eure Tour durch Kanada? Dann könnt ihr euch unter folgendem Link interessante Touren heraussuchen!

Artikelbild_Fly_&_ Drive_Auto_Daumen_Hoch

Hier geht's zum Toronto - Deal Zur Hotelsuche

flyanddrivetoronto

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis