Vollkommene Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das ist es, wovon viele von euch träumen. Ich kann euch diesem Traum etwas näher bringen, denn ich habe ein geniales Roadtrip-Schnäppchen für euch gefunden. Auf der Seite der niederländischen TUI-Tochter, arke.nl, gibt es aktuell 9 Tage in den USA, besser gesagt in Florida, inklusive einem Mietwagen für die gesamte Reisedauer und Flügen ab Amsterdam für nur 395€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Mit Fly & Drive Florida auf eine sagenhafte Entdeckungstour in den Sunshine State

Genießt es, bei eurem ganz persönlichen Roadtrip ungebunden zu sein und euch spontan entscheiden zu können, wo ihr übernachten wollt. Wer lieber vorher plant, kann sich Übernachtungsmöglichkeiten auf trivago.de suchen. Da ihr mobil seid, müsst ihr euch natürlich nicht den gesamten Reisezeitraum über in Florida aufhalten. Aber gesehen haben solltet ihr hier auf jeden Fall die Florida Keys im Süden des Bundesstaates. Die 200 kleinen Koralleninseln, von denen die meisten mit einer Brücke untereinander verbunden sind, sorgen für karibisches Flair.

Bitte beachtet, dass ihr den Mietwagen erst ab einem Alter von 25 Jahren ohne Aufpreis nutzen könnt. Auch für die Einreise solltet ihr euch vor Beginn des Urlaubs um die eine oder andere Sache kümmern. Zum Beispiel benötigt ihr einen gültigen Reisepass und eine “Elektronische Aufenthaltsgenehmigung” (ESTA), die ihr online beantragen müsst. Alle Details dazu findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

Artikelbild_Auto_Meer_Strand_Paar

Zum Florida-SchnäppchenZum passenden Hotel-Schnäppchen

F&D_florifa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis