Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Schnäppchen, um mal wieder Zuhause raus zu kommen und vom Stress des Alltags abschalten zu können? Dann wäre ein Besuch im Freizeitpark doch genau das Richtige für euch. Das Freizeitland Geiselwind wäre da eine super Adresse. Hier warten auf über 400.000m² zahlreiche Attraktionen, Tiere und Shows auf euch, die euch gute Laune machen werden. Aber die Umgebung rund um den Park hat auch einiges  zu bieten, zum Beispiel bietet euch die Festung Marienberg einen wunderschönen Ausblick auf Würzburg. 

 

Auf travelcircus.de gibt es aktuell das Tagesticket für den Park inklusive Übernachtung im 4 Sterne Maritim Hotel Würzburg (78% bei Holidaycheck aus 126 Bewertungen) mit Frühstück und Wellness für nur 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Freizeitland entfernt, eine durchaus akzeptable Entfernung.

Artikelbild_Achterbahn_Freizeitpark

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis