nur 199 €

Der FC Barcelona ist zweifelsohne einer der absoluten top Fußballvereine auf unserem Planeten! Kaum ein anderes Team weiß seine Anhänger, aber auch neutrale Fußballfans mit seinem Spielstil derart zu begeistern wie die Katalanen! Bei der Fülle an Weltstars wie Messi, Neymar und Luis Suarez aber auch kein Wunder! Wenn diese Jungs gemeinsam auf dem Platz stehen, ist ein großes Fußballfeuerwerk doch so gut wie vorprogrammiert! Oben drauf kommt auch noch, dass der FC Barcelona seine Heimspiele im legendären Camp Nou austrägt! Ein Stadion, das mit über 90.000 Zuschauern eine unvergleichliche Atmosphäre bietet – einmal ein Spiel in dieser Arena live erleben, ein MUSS für jeden Fußballfan! Und wisst ihr, was das Beste ist?! Gerade eben habe ich ein Reiseschnäppchen gefunden, bei dem ihr nicht nur einen Kurztrip in die wunderschöne spanische Metropole Barcelona macht, sondern euch nebenbei auch noch den Traum erfüllen könnt – einmal ein Spiel des FC Barcelona live zu erleben!

FC Barcelona live im Camp Nou

Auf travelbird.de bekommt ihr aktuell nämlich 4 Tage in Barcelona in einem Hotel (was euch spätestens 2 Wochen vor der Abreise mitgeteilt wird) inklusive Frühstück und einem Ticket für den Spanischen Supercup oder das Joan-Gamper-Turnier im Camp Nou für gerade mal 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit! In welches Hotel ihr letztendlich kommt, ist abhängig von der gebuchten Ticketkategorie. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem einmaligen Trip!

stadion_199509554

deal-screenshot

werdgthmjuaq
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis