nur 179 €

Afrika! So fern und doch so nah! Der niederländische Ferienpark Beekse Bergen bietet afrikanische Atmosphäre und Umgebung mit allem, was dazu gehört. Von Affen über Leoparden, Löwen, Nashörnern und Büffeln bis hin zu Elefanten bietet der größte Wildpark der Niederlande eine herrliche Umgebung für einen wunderbaren Familienurlaub und ein unvergessliches Erlebnis für 4 oder 5 Tage.

Erlebt echtes Afrika-Feeling im Ferienpark Beekse Bergen

Buchbar sind Bungalows inklusive FunCard für bis zu 4 Erwachsene und 1 Kind. Die FunCard garantiert euch unbegrenzten Zugang zu 7 Attraktionen, unter anderem zum Safaripark Beekse. Buchbar ist dieses Angebot im Juni und Juli 2016 und kostet im günstigsten Fall 179€ pro Person. Im Preis enthalten ist der Zugang zum Hallenbad, Minigolf, Fußball- und Spielplatz. Gefunden habe ich den Deal übrigens bei travelbird.de.

Kenya shutterstock_128193347

deal-screenshot

dfhyfghsyxfgtj
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis