nur 69 €

Ich wette, dass jeder von euch schon einmal Fack ju Göhte gesehen hat! Aber habt ihr es auch schon einmal auf der Bühne gesehen? Aufgepasst, Musicalfreunde, es könnte für euch bald nach München in FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL  gehen. Und dabei übernachtet ihr im Hotel eurer Wahl!

Seit Januar 2018 könnt ihr es endlich abseits der Leinwand genießen: FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL kommt auch auf die Musicalbühne – und das völlig durchgeknallt, jung, laut und irgendwie total schööön. Deutscher Rap, Hip Hop oder auch Popballaden kombiniert mit Humor und tollen Choreos bilden das Grundgerüst für das neue Musical im Theater im Werksviertel in München. Seid dabei, wenn Herr Müller mit seinen eigenwilligen Methoden die Schule auf den Kopf stellt!

FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL – und das Hotel sucht ihr euch aus!

Heute habe ich FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im guten Hotel (welches euch bei der Buchung vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und den Eintrittskarten für FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL im Theater im Werksviertel in München für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Freut euch auf einen wunderschönen Abend mit toller Musik, spannenden Bühnenbildern, fantastischen Stimmen und einer schöööönen Geschichte! Lust bekommen? Dann sichert euch dieses tolle Schnäppchen!

full (2)

 

deal-screenshot

wdegfrhzju,k,jhhgtfrgthj

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!