Bei meiner täglichen Recherche nach den günstigsten Reiseschnäppchen bin ich heute auf ein Angebot gestoßen, das ich so vorher noch nicht gesehen habe. Auf der Homepage der Urlaubs-Community facetravel.de könnt ihr mit ein bisschen Glück eine Reise komplett umsonst buchen! In diesem Artikel erkläre ich euch ganz genau, wie das funktionieren soll.

Zunächst einmal möchte ich euch jedoch erklären, was überhaupt eine „Urlaubs-Community“ ist. Auf der Reiseplattform FaceTravel könnt ihr euch in naher Zukunft mit allen Mitgliedern der Seite in einem Forum über eure Urlaubserfahrungen austauschen, spannende Diskussionen führen und Gleichgesinnte finden, die ihr auf euren kommenden Reisen treffen könnt. Die vielen Tipps und Tricks, die hier angesammelt werden, könnt ihr dann wiederum nutzen, um euren nächsten Urlaub zu perfektionieren! :)

So erhaltet ihr euren nächsten Urlaub geschenkt

Jetzt aber zur Aktion: Wer eine Reise zwischen dem 23. Oktober und 23. November 2014 auf facetravel.de bucht, hat mit ein bisschen Glück die Chance auf die komplette Rückzahlung des Reisepreises! Jede zehnte Buchung, die während des gültigen Zeitraums auf der Seite eingegangen ist, gewinnt! Die Bekanntgabe der Gewinner/innen findet ab dem 6. Dezember 2014 auf der Facebookseite von Facetravel statt. Zusätzlich dazu werden die Glücklichen ab dem 8. Dezember 2014 natürlich auch per Mail angeschrieben.

Die bereits geleistete Anzahlung in Höhe von 25% beziehungsweise die Gesamtsumme bei kurzfristigen Buchungen wird bei den Gewinnern dann innerhalb von 4 Wochen wieder zurückerstattet und auf das Konto überwiesen. Als kleiner Anreiz ist bei jeder Buchung 10% Communityrabatt garantiert! Das bedeutet, dass ihr auch im Fall eines Nicht-Gewinns ein bisschen Geld sparen könnt! :)

Eine tolle Aktion, die auf jeden Fall einen Blick wert ist!

Facetravel_10Reisegeschenkt

Hier geht's zur Aktion

teilnahme facetravel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis