Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Europa – Obwohl der Erdteil auf dem wir leben geographisch gesehen ein Subkontinent ist, wird er historisch und kulturell begründet als eigenständiger Kontinent betrachtet. Und das ist auch kein Wunder! Denn die kulturelle Vielfalt unseres Kontinents sucht seinesgleichen. Etliche Länder, die ihre ganz eigene Geschichte und einen einzigartigen Charme besitzen, warten darauf, von Reiselustigen entdeckt zu werden. Ich selbst habe schon einen Großteil von Europa bereist, doch bin noch lange nicht überall gewesen. Das ist auch gar nicht so einfach, zwar ist es manchmal nur ein Katzensprung, bis man das nächste Land und Reiseziel erreicht hat, doch da es soviel zu entdecken gibt, fehlt einem oftmals einfach die Zeit. Um möglichst viel in möglichst kurzer Zeit zu sehen, bieten sich vor allem Kreuzfahrten an. Ihr habt noch nie eine gemacht? Das wäre wirklich schade, denn es lohnt sich allemal! Und damit auch ihr entdeckt, wie toll eine Kreuzfahrt sein kann, hat Norwegian Cruise Line jetzt die neue Seite we-love-cruising.de ins Leben gerufen. Fünf Europaschiffe bieten euch traumhafte Routen durch ganz Europa!

Microsite_Banner

Warum eine Kreuzfahrt? Premium All Inclusive, Entertainment pur und kulinarische Highlights

Ihr fragt euch, was an einer Kreuzfahrt so toll ist? Das kann ich euch verraten. Egal ob ihr alleine reist, zu zweit oder mit der ganzen Familie – hier kommt wirklich jeder Reisende voll und ganz auf seine Kosten. Dazu trägt nicht nur das Premium All Inclusive bei, das NCL auf seinen Fahrten quer durch Europa anbietet. Stellt euch vor, ihr wacht morgens auf, während ihr euch mitten auf dem Meer befindet, und könnt eine Tür aufschieben und direkt das atemberaubende Panorama von eurem eigenen Balkon aus genießen. Außenkabinen machen die Sicht auf das Meer auch ohne einen eigenen Balkon möglich. NCL gehört außerdem zu den ersten Reedereien, die Kabinen für Alleinreisende bereitstellen. Die super stylischen Studios befinden an Bord ausgewählter Schiffe, als deren Gast ihr sogar exklusiven Zugang zur privaten Studio Lounge genießen könnt. So könnt ihr auch als Single ein tolles Kreuzfahrt-Erlebnis der Extraklasse genießen!

Das Premium All Inclusive-Angebot bei NCL ist zudem der absolute Hammer. Hier zählen nicht nur die standardmäßigen Leistungen dazu, sondern auch die Trinkgelder sind während der gesamten Kreuzfahrt im Reisepreis enthalten. Versteckte Kosten: Fehlanzeige! In allen Restaurants erwarten euch zudem diverse Lavazza Kaffeespezialitäten. Außerdem erwartet euch eine vielfältige Getränkeauswahl. Wenn ihr eine Suite bucht, sind sogar noch zusätzliche Gourmeterlebnisse in ausgewählten Spezialitätenrestaurants inkludiert. Jedes Schiff der NCL-Flotte verfügt nämlich zum Beispiel über All-American Steakhouses, italienische Trattorias oder französische Haute Cuisine!

Damit euch auch ja nicht langweilig wird, gibt es ein breit gefächertes Entertainment- und Freizeit-Angebot an Bord. Egal ob Spielkonsolen, eine Bowling-Bahn oder ein Kasino – hier wird einem nie langweilig. Wer sich sportlich betätigen will, kann das im modernen Fitnesscenter mit Meerblick. Anschließend könnt ihr euch in erstklassigen Spa-Bereichen erholen! Toll, oder?

We Love Cruising: Fünf Europaschiffe und etliche Traumrouten durch ganz Europa

Schaut euch einfach auf we-love-cruising.de um und sucht euch eure Traumroute aus, denn hier sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Zu den absoluten Highlights gehören sicherlich die Trips mit der Norwegian Getaway und der Norwegian Jade. Die Norwegian Getaway bringt euch zu den Hauptstädten der Ostsee wie Talinn in Estland, Helsinki in Finnland, Stockholm in Schweden oder Dänemark in Kopenhagen – und das oftmals in einem Trip zum absolut fairen Preis! Das zweitneueste Schiff startet zudem erstmals ab Warnemünde. Die Norwegian Jade, die erstmals ab Hamburg auf Kreuzfahrt geht, hat auf ihrer Route tolle Ziele in Norwegen zu bieten. Wenn es euch eher in wärmere Gefilde zieht, können die Norwegian Epic, die Norwegian Star und die Norwegian Spirit Abhilfe schaffen. Hier erwarten euch tolle Mittelmeerkreuzfahrten mit Zielen in Italien wie Florenz, Pisa und Neapel. In Frankreich besucht ihr tolle Orte wie Marseille, die Provence oder Cannes. Ihr wollt die griechischen Inseln sehen? Kein Problem, denn auch Santorin, Korfu oder Mykonos zählen zu den etlichen Zielen, die auf den diversen Routen angeboten werden.

getaway

Entdeckt die Schiffe und deren grandiose Routenvielfalt auf we-love-cruising.de und macht schon bald eine tolle Kreuzfahrt, die euch ein einzigartiges Erlebnis und viele neue Erfahrungen bescheren wird! ;)

deal-screenshot

uifu0wefe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis