Sagt mal, wie lange ist es her, dass ihr frische Bergluft geschnuppert habt? Schon Ewigkeiten?! Habt ihr nicht Lust ein paar schöne Tage auf 1.000 Metern Seehöhe zu verbringen? Umgeben von einer atemberaubenden Landschaft, die zu Wanderungen, Rad-Touren über Stock und Stein und Bergsteigen einlädt! Ich habe einen Deal entdeckt, der euch in das Monte Carlo der Alpen, nach Bad Gastein in Österreich zieht. Schaut mal drüber und entscheidet selbst, ob ihr diesem Schnäppchen widerstehen könnt oder nicht. :)

Erholung in Österreich und das Panoramahotel Pawlik

Auf travelbird.de könnt ihr momentan 4 Tage im tollen 3 Sterne Panoramahotel Pawlik (81% bei Holidaycheck aus 25 Bewertungen) mit All-Inclusive und Wellness für schlappe 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Alles inklusive heißt hier: Frühstücksbuffet, um den Tag gesättigt zu starten. Am Mittag gibt es Snacks wie Salate oder Suppen, Kaffe & Gebäck am Nachmittag und wer dann noch nicht genug im Magen hat oder wieder leichte Hungergefühle verspührt, kann beim Abendessen nochmal zuschlagen. :) Bestens gestärkt könnt ihr euch von eurem Hotel auf eine ausgiebige Wandertour durch den Nationalpark Hohe Tauern machen. Euch erwarten rund 350 km markierte Wege über die Almen. Ihr wollt hoch hinaus? Dann erobert die Alpengipfel, aber in Begleitung der Gasteiner Bergführer! Und genießt die frische Bergluft. Geplättet von eurer Zeit, da draußen in der Wildnis :) kehrt ihr in euer Hotel zurück. Euer Zimmer ist der ideale Rückzugsort für diese tolle aktive Erholung in Österreich! Genießt einen herrlichen Panoramablick von eurem Balkon! Übrigens, im Reisepreis inbegriffen habt ihr auch die Gastein Card. Mit dieser Karte erhaltet ihr Rabatte auf viele Aktivitäten im Gasteinertal wie zum Beispiel auf Thermenbesuche, Wellness & Bädernutzung, Fahrten mit den Bergbahnen, Sport und Casinobesuche. Ich wünsche euch viel Spaß und eine erholsame Zeit.

Erholung in Österreich

Hier lang nach Österreich Mehr Aktivurlaub

Erholung in Österreich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis