Hamburg ist weltberühmt für seine stark ausgeprägte Alternativkultur und das facettenreiche künstlerische und kulturelle Leben. Eines der unbestrittenen Highlights der Hamburger Kunstszene ist das Musical „Heiße Ecke“, das Zeit seines 10-jährigen Bestehens schon rund 1,5 Millionen Besucher angelockt hat. Aufgeführt wird das Musical mitten im berühmt berüchtigten Szene-Viertel St. Pauli. Bei ab-in-den-urlaub-deals gibt es gerade super günstige Eintrittskarten für das Musical. Für nur 16€ bekommt ihr eine Karte für „Heiße Ecke“. Das Angebot gilt allerdings „nur“ für die Sitzkategorie 3. Einen Sitzplatz der Kategorie 1 gibt es aber immerhin schon für 50€ – inkl. einem 2-Gänge-Menü!

Artikelbild_Hamburg_Alster

Um ein passendes Hotel und den Transfer nach Hamburg müsst ihr euch leider selbst kümmern. Um schnell nach Hamburg zu kommen, empfiehlt sich in der Regel die Deutsche Bahn. Ein günstiges Hotel in Hamburg findet ihr beispielsweise hier.

Hier geht`s zum Musical-Schnäppchen >>

Hamburg Musical

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis