Wow – Was habe ich denn hier für ein tolles Mittelmeer-Schnäppchen gesichtet: Für sechs Tage bringt euch die Costa Mediterranea inklusive Vollpension Verpflegung an Bord für nur 149€ pro Person zu den schönsten Metropolen Italiens und Kroatiens! Ihr fragt euch, wo ihr diese Kracher-Kreuzfahrt buchen könnt? Bei e-hoi.de! :-)

E-hoi ist einer der größten Kreuzfahrtanbieter in Deutschland. Ob Luxus-, Mini-, Expeditions-, Fluss- oder ganz normale Hochseekreuzfahrt aller Reedereien weltweit: Auf e-hoi.de werdet ihr alle Kreuzfahrten zum Bestpreis finden! Täglich kommen neue attraktive Deals dazu, die euch das Kreuzfahren besonders günstig ermöglichen, also worauf wartet ihr noch? Jetzt schnell auf e-hoi surfen und euer nächstes Kreuzfahrt-Schnäppchen sichern! :)

Das ist eure Mittelmeer Kreuzfahrt auf e-hoi.de

In Triest geht ihr an Bord der Costa Mediterranea und eure Mittelmeer Kreuzfahrt führt über Split und Bari nach Civitavecchia /Rom. In der Hauptstadt Italiens und in der sogenannten „Ewigen Stadt“ gibt es so einige Highlights zu entdecken: Schaut euch zum Beispiel das kaiserliche Forum, das Kolosseum, oder den Brunnen des Gottes Neptun an!  Natürlich sollte auch der Petersdom mit der Kuppel von Michelangelo auf eurer Sightseeing-Liste stehen! :-) Am nächsten Tag schifft ihr dann in Savona aus und eure Mittelmeer Kreuzfahrt ist dann leider vorbei! Bei skyscanner.de findet ihr übrigens günstige Hin- und Rückflüge! Hier werde ich auch immer fündig! :-)

Hier geht's zur Kreuzfahrt

Costa Mediterranea – Das ist euer Schiff für eure Mittelmeer Kreuzfahrt

An Bord der Costa Mediterranea findet ihr zahlreiche Freizeit- und Unterhaltungsangebote. Entspannt zum Beispiel im Ischia Spa und lasst eure Seele im Whirlpool oder in der Sauna baumeln! Lecker Essen und Trinken findet ihr unter anderem im Medusa Club. Aber auch das Restaurant Degli Argentieri lädt euch auf himmlische Speisen ein. Adrenalinjunkies fühlen sich übrigens im Kasino Canale Grande wohl. Hier könnt ihr die Würfel fallen lassen und die Karten auf den Tisch legen. Wer weiß, vielleicht gewinnt ihr ja beim Pokern oder beim Black Jack den Jackpot! Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen! Meiner Meinung nach ist diese Mittelmeer Kreuzfahrt auf e-hoi.de einfach der absolute Knaller! Was meint ihr? :-)

Tipp: Ihr seid alleine und wollt ungerne die hohen Kosten für eine Einzelkabine bezahlen? Dann hilft euch meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende weiter: Hier lernt ihr nämlich nette Leute kennen, mit denen ihr euch bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilen könnt. Somit umgeht ihr nämlich geschickt und ausgefuchst den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine! Ihr findet Gefallen an meiner Idee? Na dann nichts wie los und stellt euch meinen Kreuzfahrern doch noch gleich kostenlos und unverbindlich vor! :-)

ack_italien_kueste

e-hoi

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis