Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wollt ihr ein paar schöne, abwechslungsreiche Tage erleben und möglichst vielschichtige Einblicke in Kultur, Natur und Architektur geboten bekommen?! Am liebsten erkundet ihr eure Ziele bei einer ausgiebigen Radtour im strahlenden Sonnenschein, bei der ihr die beeindruckenden Gegenden um euch herum von ihren schönsten Seiten erleben könnt?! Ihr seid abenteuerlustig und urlaubt auch gerne mal etwas anders als nur im Hotel?! Dann habe ich gerade eben das perfekte Reiseschnäppchen für euch gefunden!

Kultur- und Abenteuerreise per Rad & Schiff entlang der Donau

Bei travelbird.de bekommt ihr zur Zeit eine spannende Kombination aus Kreuzfahrt & Radtour zu einem wahnsinnig guten Preis. Das modernisierte Kreuzfahrtschiff MS MYStory (88% bei Holidaycheck) wird eure Unterkunft für die nächsten 8 Tage Urlaub sein. An Board genießt ihr alle Vorzüge einer exzellenten Vollpension, erlebt ein Gala-Dinner und könnt euch Abend für Abend von Live-Musik und Shows unterhalten lassen. Für dieses Reiseschnäppchen zahlt ihr lediglich 299€ pro Person! Auf eurer Reise bereist ihr Städte wie Passau, Wien, Bratislava und Budapest – euer Schiff legt an den schönsten Häfen Österreichs, Ungarns und der Slowakei an! Das Sonnendeck und Panoramarestaurant laden dazu ein, die vorbeiziehende Landschaft bestens genießen zu können.

Los geht’s in Passau, in der idyllischen Altstadt kann man hervorragend bummeln und die Zeit bis zur Einschiffung sinnvoll gestalten. Bei einem Besuch der weltgrößten Kirchenorgel im Passauer Dom kommen Historiker und Kulturfans auf ihre Kosten. Die erste Anlegestelle ist Engelhartzell – von dort aus geht es mit dem Fahrrad bis nach Aschach, vorbei an Bauernhöfen und sehenswerten Flußabschnitten – die Donauschlinge immer im Blick. Weiter geht es am nächsten Tag von der Festungsanlage Devin, entlang am Eisernen Vorhang bis hin zum Schloss Hof in Bratislava – in Bratislava kann je nach Belieben eine Stadtrundfahrt gebucht werden. Auf eurer Reise macht ihr desweiteren Halt in der Donau-Metropole Budapest mit seinen vielen berühmten architektonischen Bauwerken, auch hier habt ihr die Chance eure Freizeit ganz nach Belieben zu gestalten. Auch in Wien macht ihr einen ganzen Tag Halt und könnt euch entscheiden, ob ihr die Stadt auf dem Rad oder per Pedes erkundigt! Auf travelbird.de habt ihr die ganz Route noch mal sehr detailliert beschrieben! Schaut es euch an und freut euch auf einen tollen Urlaub! :)

Donaukreuzfahrt

Hier lang zum Aktivurlaub Mehr Aktivurlaub

donau-kreuzfahrt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis