Im 3/4 Takt der Donau entlang! Und das per Rad und Schiff! :-) Bei Travelbird habe ich für euch einen ganz besonders tollen Deal gesichtet, den ihr euch unbedingt mal anschauen solltet: Verbringt acht unvergessliche Tage an Bord der MS MYStory und entdeckt mit Rad und Schiff Österreich, die Slowakei und Ungarn! Und das Tolle: Diese Donau Kreuzfahrt könnt ihr euch zum Schnäppchenpreis angeln! In eurem Reisepreis habt ihr auch schon wunderbare Leistungen inklusive, wie zum Beispiel Vollpension Verpflegung an Bord und tägliches Treffen zur Radtour! Euer eigenes Fahrrad könnt ihr gerne mit an Bord nehmen. Oder ihr bucht vor Ort ein Leihfahrrad oder ein E-Bike gegen geringen Aufpreis hinzu. Na, Lust bekommen? Dann schlagt zu! Und falls ihr nicht alleine verreisen wollt, dann schaut euch mal in der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende um! Hier findet ihr nette Alleinreisende, die die enormen Zuschläge für eine Einzelkabine gerne umgehen wollen. Wie das geht? Indem ihr euch ganz einfach eine Doppelkabine mit euren neuen Freunden teilt! Meldet euch noch gleich kostenlos und unverbindlich an! :-)

MS My Story – Das ist euer Schiff für eure Donau Kreuzfahrt

Euer Fluss-Kreuzfahrtschiff bietet euch alles für ein unvergessliches Erlebnis auf der Donau. Genießt die vorbeiziehende Landschaft am besten vom Sonnendeck aus. Aber auch das Panoramarestaurant bietet euch mit regionalen Spezialitäten und Getränken eine tolle Basis für wunderbare Abende an Bord. Perfekte Entspannung findet ihr außerdem im Saunabereich. Eure Außenkabinen sind etwa elf Quadratmeter groß und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und WC. Ebenso wie ein SAT-TV. Und eure Wertsachen könnt ihr sicher im Safe deponieren. Diese Donau Kreuzfahrt ist einfach der Knaller! Wer seinen Urlaub auf dem Wasser gerne mit sportlichen Aktivitäten an Land verbinden möchte, sollte unbedingt bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen zuschlagen! Seid ihr mit dabei? :-)

Europe_Hungary_Budapest_900x600_mini

Donau Kreuzfahrt: 8 Tage per Rad und Schiff, inkl. Außenkabine und Vollpension für nur 299€

  • Reisezeitraum: 3.5 bis 10.5.2015
  • Reisedauer: 8 Tage
  • Anreise: Clever mit Sparpreisen der Bahn selbst organisieren :-)
  • Starthafen: Passau
  • Zielhafen: Passau
  • Kreuzfahrt-Route: Passau – Aschach – Bratislava – Budapest –  Donauknie/Vác bis Esztergom – Wien – Wachau/Krems bis Melk – Passau
  • Schiff: MS MYStory
  • Inklusivleistungen: 7 Übernachtungen auf der MS MYStory, Willkommensdrink, Mitternachtssnack, Kaffee & Tee mit Kuchen am Nachmittag, Galadinner mit Abschiedscocktail, tägliches Treffen zur Radtour
  • Verpflegung Vollpension
  • Preis: nur 299€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Direkt zum Kreuzfahrt-Deal Mehr Infos bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_donau_21_03_2015

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis