In sechs Tagen vier Länder und jede Menge Abenteuer erleben – Mit diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen ist das kein Problem! Die DCS Amethyst bringt euch nämlich für sechs Tage bei einer Donau Fluss Kreuzfahrt zu wunderbaren Metropolen in Deutschland, Österreich, Ungarn und der Slowakei. Und das zum Schnäppchen-Preis! Vollpension Verpflegung habt ihr dabei auch schon inklusive. Ebenso reist ihr auch noch in der Außenkabine! Und für alle Singles und Alleinreisenden unter euch habe ich die perfekte Lösung gefunden: Kennt ihr schon die Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende? Hier lernt ihr nette Kreuzfahrer kennen, die gerne mit euch den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine umgehen wollen! Schaut doch noch gleich mal vorbei und knüpft neue Freundschaften! :-)

DCS Amethyst von DCS Touristik  – Das ist euer Donau Kreuzfahrt Schiff

Die DCS Amethyst glänzt mit einer wunderbaren Weiterempfehlungsrate von 90% bei HolidayCheck. Das Flussschiff bietet euch auf einer Länge von 127 Metern großartige Bordhighlights. Ihr werdet über das Atrium mit atemberaubender Glaskuppel über zwei Etagen staunen. Genießt die schöne Aussicht vom Sonnendeck aus und macht es euch in einem Liegestuhl bequem. Eure Außenkabinen sind darüber hinaus modern und komfortabel eingerichtet und verfügen über ein Fenster. Außerdem sind eure Kabinen mit Dusche, WC und einem Safe ausgestattet. Neben einer Klimaanlage, einem Telefon und einem Radio verfügt ihr auch über ein Sat-TV! Lust auf Wellness? Dann gönnt euch eine Auszeit im Wellness-Bereich. Kulinarische Höhepunkte findet  ihr außerdem im Bordrestaurant! Lasst es euch schmecken und genießt bei gemütlicher Atmosphäre und täglichem Musikprogramm eure Donau Kreuzfahrt! Na, habt ihr Lust an Bord zu kommen? Also ich würde jetzt am liebsten meine Sachen packen und aufs Schiff gehen! :-)

Artikelbild_Budapest_Abends_mini

Direkt zum Kreuzfahrt-Deal Mehr Infos bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_donau_dcs_amethyst_13_03_2015

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis