nur 149 €

Ihr wollt die Helden eurer Kindheit hautnah erleben? Dieser Wunsch erfüllt sich im Disneyland® Paris. Untergebracht seid ihr während eurer Reise hierher im 3 Sterne Hotel Mister Bed Torcy.

Noch einmal das Kind in sich erwecken und die Helden der Kindheit treffen? Egal ob Goofy, Minnie, Micky Maus oder Donald Duck: Alle sind hier und können es kaum abwarten, euch zum Lachen zu bringen. Im Disneyland® Paris erwarten euch Zauber, Fantasie und Magie. Besucht das Dornröschenschloss und sucht die schlafende Schönheit. Im Wilden Westen erlebt ihr die wilde Zeit der Cowboys und Indianer. Die Reise ins Fantasyland lässt alle Kindheitsträume Wirklichkeit werden. Der 2.100 Hektar große und somit größte Freizeitpark Europas kombiniert alles auf einmal und bietet euch somit die perfekten Bedingungen, einen unvergesslichen Tag mit eurer Familie oder euren Freunden zu verbringen.

Erlebt den Zauber von Disneyland® Paris und kommt im 3 Sterne Hotel Mister Bed Torcy unter

Auf travador.com könnt ihr dieses tolle Angebot buchen. Das 3 Sterne Hotel Mister Bed Torcy (3 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 64 Bewertungen) im schönen Ort Torcy ist der ideale Ausgangspunkt für euren Ausflug ins Disneyland® Paris und bietet euch die Möglichkeit, auch noch Paris nach nur 35 Minuten Fahrt zu erkunden. Nur knapp 17 Kilometer trennen das Hotel vom Freizeitpark und die Tageskarte ist schon im Reisepreis inbegriffen. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet ihr eine Bahnstation, von wo aus ihr schon nach wenigen Stationen den Park erreicht. In den gemütlichen Zimmern des Hotels könnt ihr nach einem ereignisreichen Ausflug wunderbar entspannen und erholt in den neuen Tag starten. Am nächsten Morgen bekommt ihr nämlich ein leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert!

hwefihfefwe

deal-screenshot

wefufweufwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis