nur 99 €

Ihr wollt die Helden eurer Kindheit hautnah erleben? Dieser Wunsch erfüllt sich im Disneyland® Paris. Untergebracht seid ihr während eurer Reise hierher in einem 4 Sterne Hotel eurer Wahl!

Noch einmal das Kind in sich erwecken und die Helden der Kindheit treffen? Egal ob Goofy, Minnie, Mickey Mouse oder Donald Duck: Alle sind hier und können es kaum abwarten, euch zum Lachen zu bringen. Im Disneyland® Paris erwarten euch Zauber, Fantasie und Magie. Besucht das Dornröschenschloss und sucht die schlafende Schönheit. Im Wilden Westen erlebt ihr die wilde Zeit der Cowboys und Indianer. Die Reise ins Fantasyland lässt alle Kindheitsträume Wirklichkeit werden. Der 2.100 Hektar große und somit größte Freizeitpark Europas kombiniert alles auf einmal und bietet euch somit die perfekten Bedingungen, einen unvergesslichen Tag mit eurer Familie oder euren Freunden zu verbringen.

Erlebt den Zauber von Disneyland® Paris und kommt im 4 Sterne Hotel eurer Wahl unter

Auf travelcircus.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt zwei Tage in einem 4 Sterne Hotel eurer Wahl (welches euch bei der Buchung vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und bekommt die Tageskarte für den Disneyland® Park für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit direkt dazu! Wenn ihr am nächsten Tag gleich nochmal in den Park wollt oder alternativ am selben Tag auch noch den Walt Disney® Studios Park besuchen wollt, könnt ihr das ganz einfach hinzubuchen. Dieser Ausflug eignet sich besonders für Familien, da bis zu 4 Personen auswählbar sind und es Kinderrabatte gibt. So ist dieses Angebot für Kinder unter 2 Jahren gratis möglich. Ermäßigte Preise gibt es für Kinder bis 11 Jahre. Lust bekommen? Dann sichert euch dieses tolle Angebot!

Disney-Magic-on-Parade!-fairies2 COPYRIGHT

deal-screenshot

welökniowepfw

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis