Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Der Januar ist eine Zeit im Jahr, in der man sich so langsam schon um den Sommerurlaub kümmern sollte, da sonst die Frühbucherrabatte wegfallen und die besten Reisetermine schon vergriffen sind. Die Konsequenz ist besonders für das eigene Portemonnaie fatal: Ein Urlaub in den Sommerferien wird dann leider zu einem schönen, aber sehr teuren Erlebnis! Wenn ihr jedoch bis Ende März 2015 eine Reise auf der.com bucht, könnt ihr mit ein bisschen Glück einen Sommerurlaub buchen, ohne einen einzigen Cent dafür bezahlen zu müssen. Wie? Ganz einfach: mit der „DER.COM Cashback-Aktion„! Ihr bucht einfach eine Reise und nehmt dadurch an einer großen Verlosung teil, die im Gewinnfall die Rückerstattung eures gesamten Reisepreises für euch bereithält. Es ist ganz einfach! :)

So funktioniert die DER.COM Cashback-Aktion

Bei der Buchung einer oder mehrerer Reisen auf der.com oder einem DER Reisebüro bis zum 31. März 2015 erhaltet ihr pro gebuchten Urlaub ein Zertifikat, das als euer Gewinnlos beim Gewinnspiel dient. Das bedeutet im Gegenzug auch, dass diejenigen, die mehrere Reisen buchen, größere Chancen auf den Gewinn haben. Nach dem Ende der Aktion werden aus allen Zertifikaten 10 Gewinner/innen gezogen, denen der Reisepreis aller im Aktionszeitraum gebuchten Reisen zurückerstattet wird. Die glücklichen Gewinner werden auf der Homepage und auf Facebook veröffentlicht, natürlich anonymisiert.

Zusätzlich zur Hauptverlosung, findet jede Woche eine Sonderverlosung statt, aus der immer ein Gewinner, der seine Reise in der vergangenen Woche gebucht hat, gezogen wird. Dieser glückliche Gewinner wird dann immer mittwochs, gegen 13 Uhr auf der Homepage veröffentlicht. Somit könnt ihr theoretisch in jeder Woche an dieser tollen DER.COM Cashback-Aktion teilnehmen und gewinnen! Wer von nun an immer direkt an solchen Aktionen teilnehmen möchte, sollte sich für den kostenfreien Newsletter anmelden. Hier werden solche Gewinnspiele regelmäßig allen Lesern kommuniziert.

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei diesem wunderbaren Gewinnspiel! :)

Cashback_Gewinner_Urlaubsguru_05

    • DER.COM Cashback-Aktion: Reise buchen und mit ein bisschen Glück den gesamten Preis zurückgewinnen!
      • Buchungszeitraum: bis zum 31. März 2015
      • Pro Reise erhaltet ihr ein Zertifikat (dient als Los)
      • Aus allen Zertifikaten werden 10 Gewinner/innen ausgelost
      • Höhere Gewinnchance bei mehreren Reisebuchungen (mehrere Lose im Lostopf)
      • Wöchentliche Sonderverlosung: zusätzlich ein Gewinner pro Woche
      • Gewinner/innen werden auf der.com und im DER Reisebüro bekannt gegeben
      • DER.COM Cashback-Aktion: Ihr bucht – DER zahlt! 

Hier geht's zum GewinnspielHier geht's zum Newsletter

Hinweis: Wer von nun an sofort über solche Aktionen informiert werden möchte, sollte sich beim kostenlosen Newsletter von der.com anmelden!

der.com cashback-aktion

 

Cashback_Gewinner_Urlaubsguru_04

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis