CATS – DAS MUSICAL

2 Tage in Wien im Premium Hotel mit Frühstück und Ticket

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Ein Premium Hotel eurer Wahl
  • Verpflegung Frühstück
  • Inklusive Tickets für das Musical CATS im Ronacher in Wien für die drei Top-Kategorien
  • Inklusive Übernachtung im Premium Hotel
  • Inklusive weiteren Extras wie Frühstück
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 05.05.20 bis 30.12.20 | 2 Tage Österreich Wien
p.P. ab 125 €

Ich wette, dass jeder von euch schon einmal von CATS – DAS MUSICAL gehört hat! Aber habt ihr es auch schon einmal gesehen? Aufgepasst, Musicalfreunde, es könnte für euch bald nach Wien in CATS – DAS MUSICAL gehen. Und dabei übernachtet ihr im Premium Hotel eurer Wahl!

Auf travelcircus.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im Premium Hotel (welches euch bei der Buchung vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und den Eintrittskarten für CATS – DAS MUSICAL im Ronacher in Wien für nur 125€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Freut euch auf einen wunderschönen Abend mit mitreißender Musik, gigantischen Bühnenbildern, fantastischen Stimmen und einer berührenden Geschichte! Lust bekommen? Dann sichert euch dieses tolle Schnäppchen!

deal-screenshot

ss_tc