nur 16 €

Camping ist so von gestern… Von wegen! Ich fahre einmal im Jahr mit meinen Guru-Kumpels zum Campen und dabei hat man wirklich immer jede Menge Spaß. Daher kommt der Camping-Deal, den ich gefunden habe, gerade recht. Denn so kann ich euch auch vom Camping überzeugen. Aber dieser Deal beinhaltet Camping der ganz besonderen Art. Es geht für euch in den Süden der ehemaligen Hauptstadt Bonn. Bonn hat nicht nur den hübschen Freizeitpark Rheinaue zu bieten, sondern auch Sehenswürdigkeiten wie den alten Regierungssitz. Ihr werdet in einem Retro-Wohnwagen auf dem Indoor-Campingplatz Base Camp Young Hostel unterkommen.

Mit dem Camping-Deal drei Tage im Retro-Wohnwagen verbringen

Der Camping-Deal, der auf travelbird.de angeboten wird, bringt euch auf den Indoor-Campingplatz Base Camp Young Hostel. Hier werdet ihr in kreativ gestalteten Wohnwagen aus den 50er bis 80er Jahren wohnen. So gibt es zum Beispiel Wohnwagen mit dem Thema Big Ben, Flower Power oder Tourbus. Im Außenbereich findet ihr zudem einen Imbisswagen sowie einen Biergarten und Grillplätze, die ihr nutzen könnt. Also sichert euch diesen Camping-Deal und bezahlt nur 32€ pro Person!

basecamp_bonn_caravans

Zum Camping-Deal

base cam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis