nur 9,99 €

Du hast keinen Handyvertrag und möchtest auch ungern einen abschließen? Dann solltest du dir jetzt unbedingt das CallYa Smartphone Special anschauen, auf das ich gestoßen bin. Dieses geniale Angebot ist vor allem für die Urlaubsverrückten toll, die auf ihren Reisen und am Strandurlaub gerne im Internet surfen möchten. Dank der neuen CallYa Special Prepaid Karte seid ihr nicht nur super flexibel, sondern es gibt noch gratis EU-Roaming dazu!

CallYa Smartphone Special – seid mit der CallYa Special Prepaid Karte super flexibel und sichert euch EU-Roaming inklusive

Auf vodafone.de habe ich dieses tolle Angebot entdeckt. Ihr könnt euch die CallYa Special Prepaid Karte für nur 9,99€ für 4 Wochen sichern. Und das ganz ohne Vertrag! Dabei sind 750 MB Daten mit 4G / LTE Max., die Vodafone Flat SMS, sowie 200 Minuten in alle deutschen Netze inklusive. Außerdem ist neuerdings das EU-Roaming gratis mit inbegriffen. Mit 225 Mbit/s ist CallYa damit nicht nur fünf mal schneller als die Konkurrenz, sondern auch die Einzigen, bei denen EU-Roaming inklusive ist. Eine wahre Prepaid-Revolution! Also schlagt jetzt beim CallYa Smartphone Special zu und surft zukünftig auf euren Reisen innerhalb der EU komplett ohne Zusatzkosten. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung und verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn die Option nicht gekündigt wird – denkt also daran, rechtzeitig zu kündigen!

Two happy girls with GPS navigator and baggage

deal-screenshot

wnwehiofwefew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis