nur 149 €

Nach einer verkorksten Vorsaison sind sie jetzt wieder voll drin – die schwarz-gelben von Borussia Dortmund legten eine der erfolgreichsten Hinrunden überhaupt hin und erfreuen ihre Anhänger wieder mit dem so beliebten BVB-Fußball. Auch euer Herz schlägt schwarz-gelb und ihr fiebert mit wenn Mats Hummels, Marco Reus, Pierre Emerick Aubameyang & Co. auf dem Rasen stehen?! Dann wird ein Live-Spiel im Westfalenstadion mit Sicherheit das non plus ultra für euch sein. Doch es ist gar nicht mal so leicht an Eintrittskarten für Heimspiele der Borussia, im beinahe schon chronisch ausverkauften Tempel, zu kommen. Für viele, besonders Auswärtige, ein Problem –  das jedoch folgendes Reiseschnäppchen perfekt zu lösen weiß.

Borussia Dortmund live erleben mit justaway.com

Bei justaway.com könnt ihr aktuell nämlich einen Trip zu einem Spiel eures Lieblingsvereins buchen und ein Spiel im Westfalenstadion live verfolgen. Für 2 Tage im 4 Sterne Mercure Hotel Kamen Unna (92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) inklusive Frühstück und einer Eintrittskarte für ein Heimspiel von Borussia Dortmund zahlt ihr hier gerade eben nur für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dank der sehr günstigen Verkehrsanbindung eures Hotels seid ihr mit eurem Auto im Handumdrehen in Dortmund und im Westfalenstadion und könnt das Spiel genießen. Zur Auswahl stehen insgesamt 3 Wochenenden im Januar & Februar 2016 mit den Partien gegen den FC Ingolstadt, Hannover 96 oder die TSG Hoffenheim. Ein toller Deal für alle, die bisher kein Glück mit dem Ticketkauf hatten oder weiter entfernt wohnen und ihre Borussia endlich hautnah im Stadion erleben wollen :)

shutterstock_252574438 (1)

deal-screenshot

Borussia_Dortmund_live
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015