Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sein eigener Kapitän zu sein? Mit dem nachfolgenden Schnäppchen könnt ihr in Brandenburg einen ganzen Tag lang Boot fahren.

Wenn ihr mal wieder eine entspannte Auszeit mit der Familie oder den Freunden verbringen wollt, ist dieses Schnäppchen dafür hervorragend geeignet. Unternehmt eine entspannende Bootsfahrt auf der Havel oder dem Plauer See und erkundet Brandenburg und Umgebung bei einer gemütlichen Bootstagestour. Alternativ könnt ihr das Boot auch mehrere Tage mieten und in den Norden nach Mecklenburg oder Hamburg schippern. Und wenn ihr nicht genug bekommen könnt von der Seeluft, dann fahrt doch direkt bis nach Prag. Auf dem Boot haben bis zu 10 Personen Platz, ein Bootsführerschein ist nicht erforderlich. Ihr bekommt am Anfang eine intensive Einweisung und schon kann es los gehen. Besonderes Highlight in der Havelregion ist in diesem Jahr die dort stattfindende Bundesgartenschau. Nehmt euch doch das Boot gleich für mehrere Tage und klappert die Austragungsorte Brandenburg, Premnitz, Rathenow, Amt Rhinow und Havelberg nacheinander ab. Boot fahren macht sehr viel Spaß und ist ein tolles Erlebnis für alle Hobby-Kapitäne unter euch!

Boot fahren – auf der Havel oder dem Plauer See

Auf travelbird.de gibt es aktuell 1 Tag auf einer Schaluppe inklusive Einweisung und Endreinigung für nur 49,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Beste an diesem Schnäppchen ist, dass hierbei nur maximal zwei Person zahlen, ihr aber noch zusätzlich bis zu 8 Freunde kostenlos mitnehmen könnt. Eine super Sache, um mal wieder in Ruhe ein bisschen abhängen zu können.

Artikelbild_Boot_See_Sonnenuntergang

Zur BootstourHier gehts zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis