nur 99 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer von euch Lust hat auf die Blue Man Group aus New York, der sollte sich diesen Deal genauer anschauen, denn abgesehen von den Tickets gibt es hier noch eine Übernachtung im Hotel Ibis Berlin Ostbahnhof!

Kennt ihr schon die „Blue Man Group“ aus New York? Es handelt sich hierbei um eine Gruppe von zumeist 3 Künstlern (+ Begleitband), die auf den größten Bühnen der Welt geniale Shows mit Musik-, Zirkus- und Artistikelementen veranstalten und dabei nicht selten das begeisterte Publikum mit in die Show einbeziehen. Der Name entstand 1987 dadurch, dass sich die „Erfinder“ der Gruppe bei einer ihrer Aktionen blau anmalten und damit einen riesigen Erfolg feierten. Über 17 Millionen Zuschauer weltweit haben diese tollen Shows bisher gesehen und bald könnt auch ihr zu ihnen gehören!

Blue Man Group und danach ins 3 Sterne Hotel Ibis Ostbahnhof

Auf Travelbird.de habe ich diesen Deal entdeckt. Ihr verbringt eine Nacht im top 3 Sterne Hotel Ibis Berlin Ostbahnhof (95% bei Holidaycheck aus 247 Bewertungen) inklusive Frühstück, und bekommt Eintrittskarten für die Blue Man Group Berlin für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit direkt dazu! Inklusive sind Tickets der Preiskategorie PK2, ihr gegen einen Aufpreis aber auch auf PK1 oder PK Poncho upgraden! Das Hotel befindet sich zentral gelegen und nur ca. 4,5 Kilometer vom Theater entfernt. Erlebt die einzigartige, bunte und spektakuläre Show im Stage BLUEMAX Theater am Potsdamer Platz! Greift zu!

BMG_BER_Prio3_Szenenmotiv_Late Arrivals-2

deal-screenshot

blueman
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis