Der Frühling kommt und ihr habt noch ein paar unverplante Tage, an denen ihr aber keineswegs faulenzen wollt? Ihr wollt mal wieder ein paar Tage verreisen und neue Regionen erforschen? Wart ihr schon einmal im Bayerischen Wald und es hat euch so sehr gefallen, dass ihr unbedingt wieder dort hin wollt, oder wolltet ihr schon immer einmal in diese Region, habt aber nie die richtige Gelegenheit dazu gefunden? Dann lasst euch auf einen spannenden, erholsamen und aktiven Urlaub im Bayerischen Wald ein – natürlich wie immer zum absoluten Schnäppchen-Preis.

Aktiv im Bayerischen Wald: 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück & Wellness

Auf Travador.com könnt ihr zu ganz vielen Terminen von Februar – Dezember 2015 eine Reise nach Sankt Oswald im Bayerischen Wald buchen und wunderschöne 3 Tage im 4 Sterne Aktivhotel Crystal (91% auf Holidaycheck bei 171 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und vielem mehr für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringen. Das Aktivhotel Crystal ist mit direkter Lage im Nationalpark das ideale Hotel für Naturliebhaber und Gäste, welche tradiotionelle Gastfreundschaft und Gemütlichkeit schätzen. Das Wellnesangebot ist immens und umfasst ein Hallenbad, eine Finnische Saune, eine Bio-Sauna, eine Dampfsauna, Infrarot-Fit- und Gesundheitskabinen, Ruheräume und einen Fitnessraum und ist genau das Richtige nach einem ausgiebigen Spaziergang oder einer anstrengenden Wandertour. Tankt Kraft für euren nächsten Ausflug und lasst euch verwöhnen – eine echte Ablenkung vom Alltag. Wer möchte, kann sein Können gerne beim Erklimmen des 1.373m hohen Lusen oder des 1.453m hohen Großen Rachel beweisen. Nicht nur Bergsteiger und Wanderer sind hier mehr als ausgelastet und Willkommen, auch Nordic Walking Fans können die wunderschöne Idylle des Bayerischen Waldes genießen. Ein echtes Abenteuer ist der Spaziergang auf dem Baumwipfel, der in Höhe von 8 bis 25 Metern über dem Waldboden super Aussichten auf den Bayerischen Wald, den Böhmischen Wald, die Berge und bei gutem Wetter bis auf den nördlichen Alpenhauptkamm ermöglicht. Verbringt romantische Abende in der Traumnatur Bayerns, ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!

shutterstock_193461998

Hier geht's zum Aktivurlaub Mehr Aktivurlaub

bayerischer wald1

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis