Sichert euch die neue Barclaycard VISA Kreditkarte! Ich habe euch in der Vergangenheit ja immer wieder auf die tollen Barclaycard-Aktionen aufmerksam gemacht – und auch dieses Mal ist es wieder soweit!

Ab sofort könnt ihr auf Barclaycard.de die neue & kostenlose Barclaycard Visa mit 25€ Startguthaben beantragen! Ihr zahlt hier dauerhaft keine Jahresgebühr und auch die Bargeldabhebungs- und Auslandseinsatzgebühr entfällt nun weltweit! Ihr bekommt hier eine Kreditkarte mit vielen weiteren wirklich guten Leistungen. So zahlt ihr 2 Monate lang zinsfrei und könnt kontaktlos bezahlen.

Neu ist außerdem, dass nun unter „Mein Zahlplan“ nicht nur einzelne Umsätze ab 200€ umgewandelt werden können, sondern auch der ganze Saldo (weitere Informationen siehe Anbieterseite).

Das Startguthaben erhaltet ihr ca. 8 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz als Gutschrift auf euer Kreditkarten-Konto. Setzt die Karte dafür einfach innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt ein.

barclay