nur 218 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf eine Frühlingsreise nach Salzburg? Dann habe ich hier ein echtes Schmankerl für euch gefunden. Es geht mit dem ICE nach Österreich. Auf bahnhit.de habe ich diesen Deal gefunden. Ihr verbringt vier Tage in einem Hotel eurer Wahl (welches euch bei der Terminauswahl vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und der Hin- und Rückreise mit der Bahn für nur 218€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Zur Auswahl steht unter anderem das 4 Sterne Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort. Klingt das nicht gut? Also seid schnell und sichert euch eure Bahnreise nach Salzburg!

Beautiful view of Salzburg skyline with Festung Hohensalzburg and Salzach river in summer, Salzburg, Salzburger Land, Austria_717298270

deal-screenshot

Salzburg

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.