nur 74 €

Seid ihr auf der Suche nach einem erholsamen Kurzurlaub in einer traumhaften Umgebung, um einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen? Dann habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden. Ihr könnt zwei Tage im 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Ostertor (97% bei HolidayCheck aus 252 Bewertungen) inklusive täglichem Frühstücksbuffet, einem Abendessen im „Hofbräu am Ostertor“ und der Tageskarte für die Bali Therme Bad Oyenhausen für nur 74€ pro Person buchen. Im schönen Bad Salzuflen erwartet euch eine tolle Wald- und Hügellandschaft, die die ihr ebenfalls erkunden könnt. Der perfekte Kurzurlaub für Erholungssuchende!

461862

Einfach himmlisch..

461879

461860

461878

deal-screenshot

fghfrghnjgfrthzztghzgthz

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!