Ihr braucht unbedingt mal eine Auszeit von eurem Alltag, wollt nicht unbedingt nur entspannen, sondern eigentlich etwas richtig actiongeladenes erleben?! Dann habe ich gerade eben das absolut perfekte Angebot für euch gefunden!

AREA 47 in Österreich: Der Outdoor-Spielplatz der Extraklasse

Auf travelbird.de bin ich gerade eben auf folgendes Schnäppchen für den den mit Abstand aufregendsten Outdoor-Spielplatz Europas gestoßen! Die Area 47 ist der ultimative Ort für alle unter euch, die Nervenkitel und ganz viel Spaß suchen. Für nur 38€ pro Person bekommt ihr im Moment ein Tagesticket für die Area 47, mit dem ihr freien Eintritt zum höchsten Hochseilgarten der Welt und der kompletten Water Area des Outdoorgeländes habt! Der Hochseilgarten ist mit 27 m Höher der höchste der Welt und wird euch garantiert die ein oder andere Gänsehaut kosten! In der Waterarea geht es nicht weniger actionreich zu – auf insgesamt 7.000 m²  gibt es hier einen Badesee, Rutschenpark, Climbing AREA und Playground für Beachsoccer und Beachvolleyball. Der ultimative Spaß vorprogrammiert!

Das tollste kommt noch on top: Dieser Gutschein ist frei übertragbar und eignet sich somit perfekt als Geschenk für eure Liebsten! Wenn ihr einer befreundeten Sportskanone also eine richtige Freude bereiten wollt, seid ihr mit diesen Gutschein definitiv an der richtige Adresse!

shutterstock_179451116

Hier lang zum Aktivreise-Deal Mehr Aktivurlaub

area 47

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis