nur 69 €

Im Showpalast München erwartet euch schon bald etwas ganz Besonderes, Apassionata Equila – die Show!

EQUILA, das Land voller Phantasie und Leidenschaft. Eine magische Welt voll von emotionalen Geschichten, die wirklich JEDEN Besucher in einen magischen Bann ziehen wird. Apassionata ist mehr als nur eine Pferdeshow. Apassionata zeigt einzigartige Momente, harmonische Beziehungen und lässt Euch pure Gänsehautmomente spüren. EQUILA handelt von der einzigartigen Freundschaft des Jungen Phero und seinem geliebten Pferd. Um an dem jährlich stattfindenden Turnier teilzunehmen, in dem der beste Reiter des Landes gekrönt wird, muss sich der junge Phero auf eine zauberhafte Reise durch das Land EQUILA begeben. Unterwegs muss er viele Hürden und Abenteuer auf sich nehmen, um sein Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dorthin lernt er die wunderschöne junge Frau Amara kennen, eine faszinierende Reiterin, die ihm einiges beibringt, um die Herausforderung zu meistern.

Apassionata EQUILA – die Show und Übernachtung im 4 Sterne Hotel

Auf travelcircus.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Verbringt 2 Tage in München in einem 4 Sterne Hotel eurer Wahl und erlebt die  Weltpremiere der einzigartige Pferdeshow Apassionata EQUILA, für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Deal inbegriffen ist neben den Tickets für die Show und der Übernachtung im Hotel auch das Frühstück. Hört sich gut an? Dann sichert euch diesen Deal und lasst euch von dieser tollen Show verzaubern!

002impressionenequila-reitkunst-auf-hoechstem-niveau

deal-screenshot

Appasionata

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis