Wer gerne Ski und Snowboard fährt, in diesem Jahr aber keine Zeit hat, um einen Winterurlaub zu unternehmen, der kann auch im Alpincenter Bottrop voll auf seine Kosten kommen. Denn in der längsten Skihalle der Welt mit seinen zahlreichen Strecken kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten. Mit einem Gefälle von bis zu 24% und den vielen Kurven bietet die Strecke für Anfänger und erfahrene Skifahrer alles, was das Herz begehrt. Und genau hierfür habe ich jetzt ein tolles Schnäppchen gefunden.

4 Sterne Hotel Van der Valk Gladbeck – perfekter Rückzugsort nach ereignisreichen Tagen

Auf travador.com gibt es aktuell die Übernachtung im 4 Sterne Hotel Van der Valk Gladbeck (85% bei Holidaycheck aus 353 Bewertungen) mit Frühstück, Getränke-Flat-Rate und Tagesticket für das Alpincenter für nur 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist ruhig im Ort Gladbeck gelegen, bis zum Alpincenter sind es ca. 6,5 km. Die modern gestalteten Zimmer sind nach einem ereignisreichen Tag der perfekte Rückzugsort. Ausgestattet sind sie mit Dusche, WC, Fön, Safe, Fernseher, Telefon, Sitzgelegenheit und Schreibtisch sowie WLAN.

Artikelbild_Ski_Frau_mini

Zum Ski-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Bottrop

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis