Nach langem Warten soll es im Frühjahr 2016 nun endlich soweit sein: Die AIDAprima, das neuste und modernste Flaggschiff von AIDA Cruises, sticht in See und ihr dürft mit dem folgenden Schnäppchen schon im Jahr 2016 mit dabei sein! Auf der beliebten Metropolenroute in der Nordsee und im Ärmelkanal genießt ihr 7 luxuriöse Tage an Bord des Schiffes und genießt von hier aus die Aussicht auf Deutschland, die Niederlande, England, Belgien und Frankreich! Auf aida.de könnt ihr diese Reise inklusive Vollpension, 150€ Frühbucherrabatt, Premiumkabine und vielen weiteren AIDA-Extras für sehr gute 745€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Wer das neuste Schiff so schnell wie nur möglich erleben möchte, sollte hier definitiv zugreifen! :)

Wer noch auf der Suche nach netten Kreuzfahrtfreunden ist, wird in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende fündig. Mein Spartipp: Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und spart so den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine! :-)

AIDAprima Metropolenroute – Hier seht ihr eure Zwischenstopps

Die AIDAprima Metropolenroute beginnt erwartungsgemäß in Hamburg, der traumhaften Stadt im Norden Deutschlands. Mein erster Tipp ist schon vor der eigentlichen Kreuzfahrt gültig: Reist ein oder zwei Tage eher an und macht eine himmlische Sightseeingtour durch den Ort – Er wird euch umhauen! :)

Nach der Einschiffung reist ihr entlang der Ost- und Westfriesischen Inseln sowie der berühmten Kalkklippen rund um Dover zuerst nach Southampton, der schönen Stadt im Süden Englands. Von hier aus erreicht ihr innerhalb kürzester Zeit den mysteriösen Steinkreis Stonehenge, ein absoluter Ausflugstipp von mir! Nach einem ereignisreichen Tag geht es dann nach Le Havre in Frankreich, wo ihr euch die wunderschöne Normandie ansehen könnt. Weiter gehts dann nach Zeebrügge/Brüssel und Rotterdam bevor ihr wieder Kurs nehmt auf Hamburg. Ich kann euch versichern: Nicht nur das Schiff, sondern auch die Metropolenroute selbst wird euch verzaubern! :)

Hier geht's zum AIDA-Schnäppchen

AIDAprima – Das ist euer Schiff

Die AIDAprima wird nach zwei Verschiebungen nun im Frühjahr 2016 an die Reederei übergeben und wird euch allen ein ganz neues Kreuzfahrterlebnis ermöglichen. Alles wird besser, schöner und entspannter! Um es mit den Worten der Reederei zu sagen: An Bord des Schiffes genießt ihr mehr Individualität, mehr Unterhaltung, mehr Service, mehr Platz und mehr Vielfalt! Genießt im neuen Restaurant Casa Nova venezianische Leckereien, lernt das Kochhandwerk in der AIDA Kochschule, nippt an einem leckeren Cocktail der Spray Bar, springt ins angenehme Nass der Infinity-Pools und und und. Ich könnte noch ewig weitermachen! Die AIDAprima wird neue Maßstäbe setzen! :)

ack-kreuzfahrt-aida-aidaprima-4

Hier geht's zum AIDA-SchnäppchenMehr Deals auf Captain-Kreuzfahrt.de

aidaprima metropolenroute

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis