Mein kleiner Bruder hat ein ganz besonderes Highlight für alle AIDA-Freunde und Fans unter euch: Bei der AIDAaura Themenwoche könnt ihr nur diese Woche an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen und erhaltet zudem alle wichtigen Informationen zum Schiff und exklusive Angebote, damit ihr euch den Traum einer Kreuzfahrt mit AIDAaura schon bald erfüllen könnt!

Bei jeder Buchung einer Kreuzfahrt mit AIDAaura in dieser Woche über captain-kreuzfahrt.de erhaltet ihr zudem einen dekorativen AIDAaura Glasblock (siehe unten) mit den Maßen 125 x 50 x 50 Millimeter GRATIS dazu! Dieses Extra ist ein Muss für jeden AIDA-Fan :)

AIDAaura Themenwoche – Das könnt ihr gewinnen

Gewinnen könnt ihr eine 4-tägige Mini-Kreuzfahrt für 2 Personen mit AIDAaura im Mittelmeer ab Palma de Mallorca! Lasst euch für 4 ganze Tage an Bord des Schiffs verwöhnen und erkundet bei eurer Reise die schönsten Plätze und Orte in Palma de Mallorca, Cannes und Barcelona. Wählt zwischen zwei Terminen im Oktober dieses Jahres und genießt die warme Sonne des Mittelmeers. Ich drücke euch die Daumen! :)

Hier nochmal die Eckdaten des Gewinnspiels:

  1. Route: Kurzreise ab Mallorca mit AIDAaura
  2. Reisetermine: 10. bis 14. Oktober oder 18. bis 22. Oktober 2016
  3. Dauer: 4 Tage
  4. Geräumige Innenkabine für 2 Personen
  5. Ohne An- und Abreisepaket
  6. Kreuzfahrt-Route: Palma de Mallorca – Cannes – Barcelona – Palma de Mallorca

Wie könnt ihr gewinnen? Surft dafür einfach auf captain-kreuzfahrt.de und tragt eure E-Mail Adresse in das Gewinnspielfeld ein! Schon seid ihr im Lostopf und könnt diese tolle Reise gewinnen. :)

Tipp: Möchtet ihr immer über alle Kreuzfahrt-Schnäppchen von Captain Kreuzfahrt informiert sein? Dann besucht den Facebook-Kanal von Captain Kreuzfahrt und drückt auf „Gefällt mir„! :)

aidaaura glasfigur

3

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis