Ab morgen (22.05) ist es mal wieder so weit: Eine neue AIDA First Minute“ -Aktion beginnt.  AIDA First Minute ist die Anlaufstelle für alle Freunde von extrem günstigen Kreuzfahrten. Die Aktion läuft bis zum 29.05.13. Innerhalb dieses Zeitraums können bei AIDA zahlreiche Kreuzfahrt-Schnäppchen gebucht werden. Diesmal führt die Route wahlweise durch die Ostsee oder in weitere nordeuropäische Gefilde. Die Ostseekreuzfahrt führt von Warnemünde über Tallinn, St. Petersburg, Heslinki und Stockholm, die Nordeuropa-Kreuzfahrt von Kiel über Oslo, Göteborg und Kopenhagen. Die Angebote sind inklusive Vollpension und Transfer. Viel günstiger als mit AIDA First Minute kommt man nicht an eine Kreuzfahrt.

AIDA_Amazonas_Südamerika_Kreuzfahrt
Foto: AIDA Cruises
  • AIDA First Minute: 7-tägige Ostsee- und Nordeuropa-Kreuzfahrten ab 499€
    • Reisezeitraum: 15.06.-22-06., 22.06.-29.06., 06.07.-13.07., 07.09.-14.09., 14.09.-21.09., 21.09.-28.09.
    • Buchungszeitraum: 22.05.13-29.05.13
    • Start- und Zielhafen: Warnemünde (Ostsee-Kreuzfahrt) oder Kiel (Nordeuropa-Kreuzfahrt)
    • Schiff: AIDAmar
    • Verpflegung: Vollpension
    • Preis: ab 499€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Das AIDA First Minute Schnäppchen ist traditionell etwas für Kurzentschlossene. Wer sich dazu entschieden hat zu buchen, hat aber die Wahl zwischen verschiedenen Reiseterminen, die bis in den September hinein gehen. Zum Starthafen gelangt ihr in der Regel schnell und unkompliziert mit der Deutschen Bahn.

Nicht vergessen! Ab Mittwoch, 10 Uhr, startet AIDA First Minute..

Schaut euch am besten schon jetzt die ganzen Routen an, sodass ihr morgen einfach nur noch buchen müsst! :)

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>


aida

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis