Ihr seid auf der Suche nach einer schönen Auszeit vom Alltag? Einfach mal die Seele baumeln lassen und komplett vom Stress des Alltags abschalten? Dann schaut euch doch mal an, was ich hier auf travelbird.de für euch gefunden habe.

Es geht für euch in eine der schönsten Regionen, die Deutschland zu bieten hat: Die Rede ist vom Bayerischen Wald. Hier könnt ihr bei ausgiebigen Spaziergängen durch die idyllische Natur einfach mal wieder abschalten und euren Akku komplett aufladen. Den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und den Kopf mal wieder frei bekommen. Kein Handyklingeln, keine E-Mails abrufen. Einfach mal nur dem Zwitschern der Vögel lauschen und tief durchatmen. Für alle, die sich gerne sportlich betätigen möchten, bietet die kleine Gemeinde Bruck an der Großglocknerstraße so einige Möglichkeiten. Unter anderem könnt ihr hier super Mountainbike fahren, Walken oder Klettern. Ganz außergewöhnlich ist mit Sicherheit ein Sonnenbad am Schneestrand auf ca. 3.000 m Höhe in der „Ice Arena“ am Gletscher. Im angrenzenden Nationalpark „Hohe Tauern“  findet ihr noch zahlreiche Wandermöglichkeiten. Zudem bringt euch ein ausgebildeter Nationalpark-Ranger die vielfältige und beeindruckende Natur- und Tierwelt dieser unter Naturschutz stehenden Region näher. 

Verbringt eure Rundreise im Hotel Post und dem Hotel Ferien Vom Ich Pürgl

Die ersten Tage verbringt ihr im 3 Sterne Hotel Post (82% bei Holidaycheck aus 22 Bewertungen). Dies verfügt über eine Rezeption, ein Stüberl, ein Nichtraucher-Restaurant, eine Hausbar und eine Terrasse. Die Zimmer verfügen über Telefon, Fernseher, Dusche/WC und Föhn. In der Nähe des Hotels befindet sich eine atemberaubende Sehenswürdigkeit, nämlich die höchsten Wasserfälle Europas, die Krimmler Wasserfälle. Die restliche Zeit eures Trips nächtigt ihr im 3 Sterne Hotel Ferien Vom Ich Pürgl (85% bei Holidaycheck aus 139 Bewertungen). Hierbei handelt es sich um ein sehr familiär geführtes Hotel. Die schöne Sonnenterrasse mit Stühlen und Schirmen lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Bei einem Besuch des hoteleigenen Schwimmbads oder der Sauna kann man einen ereignisreichen Tag super ausklingen lassen. Die rustikal eingerichteten Zimmer verfügen über einen Fernseher, Radio, Dusche und WC sowie teilweise Balkon oder Terrasse.

7e31bb389b8c0cea5bc861be2fae08c4

Zum Reise-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Rundtour_Bayerischer Wald

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis