Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Karneval – dieses ganz besondere Highlight im Jahr. Die Karnevalisten sprechen ja bekanntlich von der fünften Jahreszeit. Aber Karneval ist mehr, als nur mit der roten Pappnase durch Köln zu rennen oder als Pirat verkleidet durch Düsseldorf zu tingeln. Besonders stilvoll wird jedes Jahr in Venedig Karneval gefeiert. Denn dort gibt´s diese berühmten Masken, die sich alle aufsetzen. Zahlreiche Maskenbälle verwandeln die Stadt der 1000 Gondeln in einen atemberaubenen Platz auf der Welt. Wer jetzt denkt, dass das sicher unbezahlbar ist zur „fünften Jahreszeit“ nach Venedig zu fliegen, für den habe ich mal etwas sehr interessantes rausgesucht. Denn 4 Tage inkl. Flüge mit Lufthansa und einem sehr gut bewerteten und vor allem zentral gelegenen 3 Sterne-Hotel gibt´s zusammen für nur 290€ pro Person. 

Alle wichtigen und interessanten Infos zu Lufthansa könnt ihr in meinem Lexikon nachlesen.

Venedig

Die Flüge bucht ihr am günstigsten auf Cheaptickets.de, hier einfach den oben genannten Reisezeitraum eingeben. Das Hotel würde ich auf auf Hotels.com buchen.

Hier geht´s zum Flug-Schnäppchen >>

Hier geht´s zum Hotel-Schnäppchen >>

Lufthansa

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis