Die AIDA gehört in unseren Breitengraden wohl zu den bekanntesten Kreuzfahrtflotten. Viele träumen davon einmal mit einem der weißen Riesen durch die Meere zu schippern. Bei den Just Aida First Minute Sommerwochen könnt ihr euch diesen Traum zu günstigen Preisen erfüllen. Die Aktion läuft vom 03.07. bis zum 07.08.2013 mit wöchentlich wechselndem Angebot. So bekommt ihr ab morgen beispielsweise eine 10-tägige Kreuzfahrt durch das Mittelmeer inklusive der Flüge zum Abfahrtshafen schon für 1099€ pro Person. 7-tägige Reisen durch das Mittelmeer sind bereits ab 749€ erhältlich. Außerdem ist es empfehlenswert schnell zu buchen, da der Preis im Laufe der Aktion immer weiter ansteigt.

Artikelbild_Kreuzfahrt_2

Hier geht’s zum AIDA-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-07-09 um 17.50.00

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis