Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel im Kandidatencheck

Mit Schlagzeilen wie „Partyschlampe“ und „Pocher-Luder“ machte sie auf sich aufmerksam. Wenn es um Publicity geht, ist Sarah Joelle Jahnel ganz vorne mit dabei – als hätte sie einen siebten Sinn, Kameras von Weitem zu wittern. Und falls dieser Sensor einmal versagt, wird zackig die Telefonnummer der BILD-Zeitung gewählt. Spannende Storys hat die Dschungelkandidaten nämlich immer auf Lager (wir erinnern uns an die angebliche Affäre mit Oliver Pocher). Zwar bröckelt die Fassade der Glaubwürdigkeit bei solchen und ähnlichen Geschichten enorm, einsturzgefährdet ist ihr Image jedoch nicht. Schließlich verschaffte sich Sarah Joelle so bereits als Teilnehmerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 Gehör. Seitdem ließ sie keine Gelegenheit aus, vor die Kamera zu treten und nahm ebenfalls an der Live-Sendung „Promi Big Brother“ teil. Mit Blick auf die Teilnahme am Dschungelcamp 2017 erweckt es den Anschein, als hätte sie kein Problem damit, rund um die Uhr in ihrem Alltag kameraüberwacht zu werden.

Fragt sich nur, ob sie das Dschungelcamp ebenfalls wie „Promi Big Brother“ vorzeitig aus persönlichen Gründen verlässt? Wir dürfen gespannt sein. Eins ist jedenfalls sicher: Die Hüllen werden auch in diesem Format fallen. Denn Sarah Joell Jahnel ist stolz auf ihren Körper und präsentiert ihn so nackt und gut es geht.

 

Titelbild: RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2017

Sarah Joelle Jahnel Dschungelcamp 2017
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Steckbrief Sarah Joelle Jahnel

  • Alter: 27 Jahre
  • Bekannt durch: DSDS, „Pocher-Luder“
  • Eigenschaften: freizügig, redselig, extrovertiert
  • Freunde im Camp: Alexander „Honey“ Keen
  • Mögliche Rivalen: Gina-Lisa Lohfink
  • Hier erholt sich Sarah Joelle Jahnel: Tahiti, Hawaii
  • Guru-Einschätzung für das Dschungelcamp: Eins ist sicher: Sarah Joelle Jahnel wird uns im Camp mit nackten Tatsachen konfrontieren, ob wir wollen oder nicht. Abzuwarten ist die Reaktion der anderen Campbewohner – des einen Freud ist bekanntlich des anderen Leid. Auf die Probe wird Sarah Joelle Jahnel aber mit Sicherheit dann gestellt, wenn sie die ersten tierischen Dschungelbewohner auf dem Speiseplan vorgesetzt bekommt. Ob sie die Diät wohl durchhält?

Hier urlaubt Sarah Joelle Jahnel