post-reisen.de

post-reisen.de

Entspannung im Salzburger Land

3 Tage im top 4 Sterne Hotel in Zell am See mit All Inclusive und Wellness

Ihr wollt eine tolle Auszeit erleben und euch vom Alltagsstress erholen? Wie wäre es denn mit Entspannung im Salzburger Land im tollen 4 Sterne Hotel Living Max?

Wellness im Salzburger Land

4 Tage im 4 Sterne Hotel mit Halbpension, Wellness und mehr

Wem steht der Sinn nach etwas Wellness im Salzburger Land? Lest unbedingt weiter, denn für euch könnte es schon bald ins 4 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten Salzburg gehen! Nehmt euch eine Auszeit und verbringt 3 entspannte Tage in Österreich! Eine herrliche Landschaft erwartet euch in unserem schönen Nachbarland. Malerische Seen und grüne Täler umgeben euch, sodass ihr tolle Wandertouren oder entspannte Spaziergänge machen könnt.

Romantik im Harz

3 Tage im 5 Sterne Hotel mit Vollpension und Wellness

Zeit für Romantik! Euch empfängt das tolle 5 Sterne Hotel Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort. Euer Trip führt euch nach Bad Sachsa. Der beliebte Erholungsort liegt am Rande des Harz. Hier könnt ihr euch mal vom stressigen Alltag erholen und zudem befindet ihr euch dabei in einer wunderbaren Landschaft.

Winterurlaub im Salzburger Land

4 Tage im 4 Sterne Hotel mit Halbpension, Sauna und mehr

Winterurlaub im Salzburger Land! Packt eure Wintersportausrüstung ein und verbringt tolle Tage in Saalfelden im top 4 Sterne Hotel Hindeburg. Bereits bei eurer Ankunft im Salzburger Land werdet ihr direkt von der imposanten Bergwelt beeindruckt sein und dann wisst ihr: Endlich ist Urlaubszeit! Die traumhafte Landschaft entführt euch in eine andere Welt, fernab vom alltäglichen Stress und der Routine.

Trip an die Ostsee

3 Tage im top Strandhotel mit Halbpension

Wer hat Lust auf einen erholsamen Trip an die Ostsee? Für den kann es schon bald ins top 3 Sterne Hotel Ostseewoge gehen. Ihr findet hier in Graal-Müritz eines der schönsten Seeheilbäder in Mecklenburg-Vorpommern vor. Am 5 Kilometer langen Sandstrand könnt ihr wunderbar bei ausgiebigen Spaziergängen die Seele baumeln lassen. Nach einem kleinen Stop in einem der vielen Strandkörbe macht ihr euch dann auf, den idyllischen Ort zu erkunden.

Skiurlaub in Tirol

4 Tage im Hotel mit Halbpension, Sauna und Skipass

Ihr braucht mal wieder ein wenig Entspannung in einer traumhaften Naturkullise? Dann ab mit euch nach Tirol ins 3 Sterne Hotel Tia Monte.

Prag Knaller

3 Tage Prag inkl. 4 Sterne Hotel mit Frühstück

Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, kann ich behaupten, dass Prag eine der schönsten Städte Europas ist. Nicht umsonst wird die Hauptstadt der Tschechischen Republik auch die "Goldene Stadt" genannt. Ursprünglich hat die Stadt den Namen durch den ehemaligen König Karl IV erhalten, der hier seinen Sitz hatte.