nur 671 €

Sichert euch schnell sechs Tage im 4 Sterne YOTEL in New York und freut euch auf eure Reise in die Staaten!

Es geht in die wohl aufregendste Metropole der Welt. New York sollte bei jedem auf der „Must-See“ Liste stehen. Ich kann euch sagen, dass ihr in New York jeden Tag etwas Neues und Faszinierendes erleben werdet. Eine Städtereise zum „Big Apple“ mit seiner atemberaubenden Skyline ist jedes Mal auf’s Neue lohnenswert. Ich kann euch gar nicht sagen, welches mein absolutes Highlight in New York war. Vielleicht war es, aufgrund seiner tragischen Geschichte, das Ground Zero Memorial oder die weltberühmte Freiheitsstatue mit einem unvergesslichen Blick auf New Yorks Skyline. Am besten lest ihr euch vor eurer Reise einfach in meinem Reisemagazin die besten New York Tipps durch.

Das 4 Sterne YOTEL Designhotel am Times Square

Wer schon immer mal in einem stylischen Designhotel übernachten wollte, kann das im folgenden Hotel in Manhattan nun tun. Für nur 671€ pro Person bekommt ihr auf expedia.de sechs Tage im tollen 4 Sterne YOTEL New York at Times Square (99% bei Holidaycheck aus 711 BewertungenHolidaycheck Gold Award) mit Flügen. Dieses Hotel liegt mitten im pulsierenden Manhattan. Den Fitnessraum und das WLAN könnt ihr dort kostenfrei nutzen. Klickt euch mal durch meine Galerie, ich war im Januar letzten Jahres selbst im Yotel und bin total begeistert von diesem coolen Hotel!  Ich hoffe, dass ihr auch direkt Lust bekommt und diesen Deal bucht! Viel Spaß!

Video: YOTEL Hotels

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder sucht ihr nach einem Urlaub mit Kindern? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!