nur 792 €

Macht es euch an Bord der Oasis of the Seas gemütlich und lasst euch von den interessanten Zwischenstopps in Labadee, Falmouth und Cozumel ab/bis Port Canaveral überraschen. Im Reisepreis von nur 792€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr nicht nur die Vollpension, sondern auch eine Balkonkabine und bis zu 150$ GRATIS-Bordguthaben inklusive. Direkt zur Buchung kommt ihr auf royalcaribbean.de.

Tipp: Ihr möchtet die schönen Strände nicht alleine bereisen? Dann schaut doch direkt mal in der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier findet ihr nicht nur nette Kreuzfahrer, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt, sondern umgeht auch noch clever die hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine.

Von / Nach Port Canaveral – Das ist eure Karibik-Route

Eure Karibik-Route startet und endet in der US-Metropole Florida am Port Canaveral. Erster Halt: Labadee (Haiti). Umgeben von malerischen Berghängen und exotischer Fauna wartet an der Nordküste Haitis ein Paradies exklusiv auf euch. Karibische Temperaturen, Sonnenschein und das türkis-blaue Meer machen die Halbinsel mit ihren tollen Sandstränden zu einem ganz besonderen Reiseziel. Die „Dunn’s River Falls“ sind nicht nur eines der absoluten Highlights in Falmouth (Jamaika), sondern auch ein perfekter Badeort für alle Weltenbummler. Besucht zudem eine der atemberaubenden Nationalpark-Landschaften. Auf die Taucherboote, fertig, los! In Cozumel (Mexiko) sollte eure Schnorchel- und Taucherausrüstung spätestens zum Einsatz kommen. Lasst euch von den funkelnden Korallenriffen beeindrucken.

wropejfwoeuifew

Hinweis: Noch keine günstige Anbindung zum Start- und Zielhafen in Sicht? Schaut doch direkt mal auf skyscanner.de. Die passende Unterkunft gibt es auf hotels.com.

Oasis of the Seas – Das ist euer Karibik-Schiff

Innovative Einrichtungen, beeindruckende Unterhaltung und feinstes Essen neben ganz viel Erholung – genau diese Worte beschreiben die Oasis of the Seas (96% Holidaycheck aus 165 Bewertungen) wohl am besten. Atemberaubende Wassersprung-Shows werden euch im Aqua Theater präsentiert. Zur Stärkung könnt ihr euch ins „Chops Grille Steakhaus“, zum italienischen „Trattoria Giovanni’s Table“, ins asiatische“Izumi“ oder zum „Seafood Shack“ begeben. Doch ganz egal wofür ihr euch entscheidet, es wird ein wahrer Gaumenschmaus! Ihr möchtet einen schönen Spaziergang auf hoher See, am liebsten umgeben von tausenden seltenen Pflanzen und Bäumen unternehmen? Dann seid ihr im „Central Park“, der schwimmenden Oase genau richtig.

wmklijfiwpefjwe

deal-screenshot

wfe+pklfewüf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis