Entdeckt diesen Sommer das wunderschöne Sevilla! Ihr werdet euch auf Anhieb in diese andalusische Schönheit verlieben!

Heute habe ich einen tollen Deal für einen Kurztrip nach Sevilla für euch gefunden. Für nur 180€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr vier Tage im top bewerteten 3 Sterne Hotel Patio de la Alameda (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 656 Bewertungen) inklusive dem täglichen Frühstück und den Flügen. Das schöne Hotel wurde mit dem Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet und verspricht somit einen tollen Aufenthalt. Es empfängt euch an der zauberhaften Plaza de la Alameda, einem belebten Platz mit zahlreichen Restaurants und Bars. Von hier aus könnt ihr die schönsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erkunden. Am Abend lasst ihr den Tag am besten auf der Dachterrasse bei ein paar leckeren Tapas und einem Glas Wein ausklingen. Ich wünsche euch viel Spaß in Sevilla!

Roof of Seville cathedral from La Giralda of Seville cathedral_Sevilla

Euer Hotel:

sevilla

sevilla3

sevilla2

sevilla4

deal-screenshot

sevilla-Screenshot