Wunderschönes Sevilla

4 Tage im top bewerteten Hotel mit Frühstück und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Hotel Patio de la Alameda 
  • Sterne
  • Airline Ryanair
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage Zentral
p.P. ab 180 €

Entdeckt diesen Sommer das wunderschöne Sevilla! Ihr werdet euch auf Anhieb in diese andalusische Schönheit verlieben!

Heute habe ich einen tollen Deal für einen Kurztrip nach Sevilla für euch gefunden. Für nur 180€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr vier Tage im top bewerteten 3 Sterne Hotel Patio de la Alameda inklusive dem täglichen Frühstück und den Flügen. Es empfängt euch an der zauberhaften Plaza de la Alameda, einem belebten Platz mit zahlreichen Restaurants und Bars. Von hier aus könnt ihr die schönsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erkunden. Am Abend lasst ihr den Tag am besten auf der Dachterrasse bei ein paar leckeren Tapas und einem Glas Wein ausklingen. Ich wünsche euch viel Spaß in Sevilla!

Euer Hotel:

deal-screenshot

sevilla-Screenshot

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.